Endlich mal Leben hier
Beiträge von ffm_1975
-
-
Danke!!, Anni. Problem is halt, dass 29" 50Hzer so sauselten auftauchen, von daher würd ich den jetzt nehmen.
Die machen erst ab 240p Probleme, oder? Also 240p problemlos? Denn um 240p/ RGB geht's mir ja.(laut Handbuch CUC 2033er)
-
Ok, danke!
Gibt's noch ne 2. Meinung? Ist halt mit Wageneleihe & Sprit schnell ein 40e-50e-Projekt, je mehr Klarheit vorher, desto besser... -
Habe hier schon länger ne Blast-Shell, soll eine TV-Röhre rein, 29", 50hz. Schwer zu finden, weil die meisten 29"er schon 100Hz hatten.
Jetzt ergibt sich hier übers Forum die Möglichkeit, an nen Grundig Melbourne SE 7212 Top zu kommen. Der hat laut Handbuch definitiv 29" bei 50 Hz. Geil. Allerdings gibt das Handbuch die Röhre mit "Megatron, Super Flat, Black Line S" an. In den Blast muss ja auf jeden Fall ne Semi Curved rein, also ne klassische Röhre - keine flache.
Weiß vielleicht jemand hier, ob die "Super Flat"-Schirme in den Grundigs tatsächlich flach waren? Andere Modelle mit der Angabe im Handbuch sind etwa der Grundig ST 72-862 Top oder der Grundig ST 72-600 Top. Vielleicht hat ja jemand einen von den dreien zuhause rumstehen oder schonmal vor der Nase gehabt?
Bin für Hinweise & sicheres Wissen echt dankbar, wäre schon ne (kleine) Strecke zu fahren, mitm Leihwagen, also einfach hinfahren & gucken is schwierig.
Hier nochmal ein Bild von dem Teil, ich kann's aber nur aufgrund des Bildes nicht abschätzen, ob die Bildschirmkrümmung flach oder noch semi curved ist.
http://www.directupload.net/file/d/4392/g2e7t3cy_jpg.htm -
-
Ne, Lenkrad ist klar, meinte das Mikro. Hast PN.
schaust du 2tes foto.......
gruss
-
Hmm, tut das an nem Cube oder ner 360? Dann gerne.
Alles Weitere per PN?Bis jetzt wohl nitt...
Nimmst du auch das mikro??
gruss
der mättes
-
Also, wenn's wirklich niemand will - ich könnt's gebrauchen, und würde mich drüber freuen. Wenn's halt niemand für ein konkretes Projekt braucht.
-
HA ha, FFM 1975.
Bin ich beides auch, FFM, und 1975 auch......................;)Hehe, kleine Welt. Hätte ja sofort ganz uneigennützig gesagt, ich hab den Platz, steuer Du den Transporter bei, schaffen wir das gute Stück runter nach ffm!
Ist ja aber wohl schon weg. Schade - wirklich schönes Ding.
-
Ich würd's auch sofort tun, habe aber Standardproblem B: die Entfernung. Vielleicht gibt's ja ne Chance, das Teil hier runter ins Rhein-Main-Gebiet zu bekommen. Hast jedenfalls PN.
Kauft ihn.
Ich würds sofort tun wenn ich noch platz hätt.......... -
Passt eine der LowRes-Glotzen in nen Blast? Hast PN.
-
Das F-Zero kam die Tage - bei der Gelegenheit maln Push, und ne dicke Laudatio:
Ich kaufe mittlerweile auch schon ne Weile Stoff, und im Forenbereich sind die Sachen in der Regel gut und sicher verpackt. So absolut perfekt wie hier hab ich's allerdings noch nicht erlebt. Plus: absolut angenehme, unkomplizierte, dabei verbindliche Kommunikation, sowohl was den Zustand angeht, als auch im Verlauf des Deals.
Beide Daumen hoch, aber ma richtig. -
Meine, drüben im ArcadeOtaku verkloppt jemand gerade ne ganze Handvoll Panels.
-
Es gibt doch evtl. noch eine kompakte, kostengünstige und aktive Variante. "Vivanco SBX 95 SE" (Eingänge: 1x Composite, 1x Analog Audio, 1x S-Video, 4x Scart, 4x Digital Coax & AC 230V/0,8W (Kein blödes Netzteil!) Ausgänge: 1x Scartkabel aus Gerät kommend, 1x Analog Audio, 1x Digital Coax Automatische/Manuelle Quellumschaltung
>>>Alternative?<<<
Also, falls Du den ordern/ in die Finger bekommen solltest - ich wär an nem Erfahrungsbericht sehr interessiert!meine es gab hier auch schon mal nen fred dazu
schnippste den mal, falls Du ihn findest, Anni? -
Auch so ein Endlos-Thema.
Ich habe ebenfalls eine dieser Hama 4/1-Switches, und bin zufrieden damit. Hat man vor ein paar Jahren noch für Appel & Ei en masse in der Bucht gefunden, heute allem Anschein nach seltener. Hier http://www.videogameperfection…/23/scart-switch-roundup/ schneiden die aber nur sehr mittelprächtig ab, man hört auch immer wieder, dass Leute - nach Jahren - Probleme mit denen bekommen, Bild anfangs top, später unscharf. Keine Ahnung, woran das dann liegt. Vielleicht hilft der Link insgesamt weiter.Bräuchte eigentlich nochmal nen Switch, an den man sechs Geräte per RGB-Scart gleichzeitig hängen kann. Falls jemand nen Tipp hat..
Kann es insgesamt sein, dass es schwerer als noch vor zwo, drei Jahren ist, die guten Geräte zu bekommen, und dazu noch für annehmbares Geld? Oder gibt's abseits der Bucht Orte, wo man da vernünftig fündig wird? In Foren tauchen ja auch quasi nie Scart-Verteiler auf.
-
Kann ich ehrlich gesagt gut verstehen, am Freitagnachmittag ist das hier normalerweise schon die Hölle auf Erden (musste seinerzeit an nem Freitag nach ffm umziehen, ebenfalls Downtown - aua), plus der Streik.. besten Dank. Dachte, Du wärst vielleicht schon auf Mittag hier.
Mit der Anzahlung passt, eilt bei mir nicht, alles Weitere dann per PM! -
Klingt an sich prima, bin aber selbst ohne Karre, und bekomme das so auf die Schnelle wahrscheinlich auch niemanden mehr organisiert.
Würdest Du zur Not den Abstecher in die Stadt rein auf Dich nehmen?
(und, duckundweg, eine Anfängerfrage hätte ich dann doch noch: ich kann mir da ohne größere Probleme die stinknormale Röhre reinnageln, oder? Oder gibt's da Schwierigkeiten mit den Maßen?) -
Hallo,
hätte Interesse an der Shell, Ort wäre 60318 ffm.
Wäre das mit Deiner Route kombinierbar?
Ah, und: wie schwer istn das Biest, ohne Screen? (4. Stock..) -
Yeah, danke - das hilft weiter.
-
Hallo zusammen.
Wie der Titel sagt: suche ein unverbasteltes 2-Slot MVS - und freue mich über entsprechende Nachrichten, falls wer eins über hat (oder auch nen Tipp, wo das gut herzubekommen wäre. In der Bucht ist gerade nur eins zum Fantasiepreis drinne).
Bedankt!