"xenon 2 - megablast" gab es auch für sega's master system (okay) und mega drive (sehr gut).
meines wissens war das ding nie in der spielhalle zu finden...
Beiträge von trikerider
-
-
möglicherweise... allerdings verwirren mich so einige begriffe in seinem posting einfach nur...
"vga" klingt für mich nach computermonitor, "usb interface" kenne ich ebenfalls nur aus dem computerbereich,
(crt), scanlines, lochaskensimulation, 15k geräte, scaler, slg3000, das bild sieht wie die simulation authentisch aus, remoeboard der bildschrims...
sagt mir alles überhaupt nicht.
ich will einfach nur zocken, nicht einen computerkurs belegen oder raketenwissenschaftler werden... =) -
ich sehe schon, ich bin in diesem forum völlig falsch...
einige der begriffe in deinem beitrag sagen mir nichtmal etwas, alles was ich will ist ein völlig normaler, unverbastelter, gut erhaltener arcadeautomat mit jamma-anschluss- um meinen mvs-adapter daran zu nutzen.
so ziemlich alles, was mir hier angeboten wird, sind gehäuse mit computern drin und sonstigen umbauten für emulationen... -
na ja deine beschreibung ist etwas schwamming:neogeo und/oder wschwarz aber auch weiss, kein buttoninferno. da passt ambo wie arsch auf eimer würde ich sagen
jep, aber dann kommt noch der besagte "gesamteindruck" hinzu- und der stimmt bei der kiste nach meinem geschmack absolut nicht.
ist ja nicht böse gemeint, aber die optik taugt mir null.
weder das bunte panel, noch die seltsame "haube"- da sind die schrägen buttons nur noch das tüpfelchen auf dem "i". =)Zitatwenns ne rote neogeo kiste werden soll musste sehr lange suchen und dann tief in tasche langen.
ist mir klar- muss aber eben auch nicht unbedingt sein.
ein kumpel von mir hat einen von privat für 500€ mit nem stapel games gekriegt...
aber wie geschrieben: universal tut's auch.Zitatein schwarze oder weise universalkiste zu besorgen ist einfacher aber da gefällt dir das controlpanel samt buttonlayout sicher noch weniger als beim ambo
kann ich so nicht bestätigen- hatte vor jahren ja selbst schon zwei "tv ideal" geräte.
gab meines erachtens absolut nichts daran auszusetzen- habe sie nur aus platzgründen abgegeben, als ich in eine kleinere wohnung zog...Zitatmeistens max. 3 buttons (=jamma standard)
welche MIR auch vollkommen ausreichen würden. ich zocke zwar nur MVS-games, aber keinerlei prügler- die kann ich nicht abhaben.
zu 90% ist eh nur "puzzle bobble" zu zweit gezockt worden- was sicher auch in zukunft so sein wird.
aber auch meine anderen games, ob nun metal slug, pulstar oder neo bomberman brauchen alle maximal drei buttons.Zitatich neige wie du ebenfalls eher zu zocken als zum basteln aber bislang habe kein gerät gefunden das auf anhieb meinen anprüchen genügte
ein (z.b.) tv ideal im guten zustand würde mir vollkommen ausreichen- so hoch sind meine ansprüche also gar nicht.
ich habe hier auch schon einen schönen anderen gefunden- allerdings ist der neben jamma-standard auch für emulatoren mit einem eingebauten PC ausgerüstet, was mich absolut nicht interesseiert- und ich auch nicht haben will. -
hilft nur alles nix, wenn es MIR nicht gefällt. =)
ich will ja keinen automaten, den ich mir erst noch "schön"basteln muss- sondern eben gleich einen kaufen, der so ist wie es mir zusagt.
ich bin zocker, kein bastler. -
auch wenn das grundgehäuse weiß/schwarz ist...
die kiste ist mir zu bunt- und die anordnung der buttons hat wohl ein blinder hingewürfelt?
sorry, gefällt mir aber leider optisch absolut nicht.
trotzdem natürlich danke für das angebot. =) -
was die kiste haben MUSS:
2 player mit je mindestens 3 buttons, gerne auch 4. aber keinen button-overkill bitte...
jamma-anschluss
standgerätwie die kiste aussehen sollte:
neutrales, möglichst schwarzes gehäuse- darf auch gerne weiss sein.
bei anderen farben kommt's auf den gesamteindruck an.
jedenfalls nix selbstgebasteltes aus sperrholz!ich will auch keine emulatoren oder sonstiges zocken, brauche also keine für computer umgebauten gehäuse oder spezielle monitore.
einfach einen "standard" automaten...idealerweise aus münchen und umgebung, kann aber auch weiter weg sein- sofern es sich lohnt.
großer kombi (reicht für z.b. einen "tv ideal") mit anhängerkupplung ist vorhanden. -
[ATTACH=CONFIG]14812[/ATTACH]
DAS ding würde ich mir sogar in wohnung stellen!hat was! =)
-
A Star is Born mit Barbra Streisand...... *Schmunzel*
sie ist natürlich eher für die schnulzigeren songs zuständig...
kristofferson rockt aber ordentlich in dem film!...von Motörhead gab es mal "Eat the Rich".. ..ist glaube ich auch ein "Musik" Film.
"eat the rich" ist ne schräge komödie MIT motörhead, aber nicht von ihnen.
lediglich der soundtrack stammt natürlich von der band. =)
ist aber definitiv KEIN musikfilm. -
kommt darauf an, wie ihr "ROCK" definiert...
...aber eigentlich sollten auch folgende filme in so einer auflistung nicht fehlen:
(allesamt lieblingsfilme von mir...)eddie and the cruisers 2 - eddie lives
und hey- auch das ist (großartige) gitarrenmusik: