Beiträge von Spezies31

    Ich hab gar keinen losen Anschluss gefunden.


    Am Münzeinwurf hab ich jetzt mal unten die Feder (wo die münze drüber rollt und einen schalter betätigt) gedrückt der zähler geht weiter aber mehr passiert nicht. Hab nur noch ein Kabel gefunden mit 4 Adern wo nich angeschlossen ist.


    Hab so langsam das gefühl das da ne Platine fehlt oder jemand ganz schön große umverdrahtungs Arbeiten getätigt hat.


    Nein das mein ich nicht rethorisch wollte nur sicher gehen. Bin zum ersten mal in berührung mit nem Arcade Automaten.

    Nur um sicher zu gehen:



    1 = chassis platine
    2= des loch wo der stecker durchgeht


    Weil dan müssts ja irgendwo ne anschlussmöglichkeit für den stecker geben die ich aber momentan net wirklich sehe.



    des eingekreiste sind 2 drähte die durchgezwickt sind normal?!?

    Hab nix genaues gefunden aber ich glaube man muss einige zeit warten wenn ich mich nicht irre.



    Hab den service knopf nicht gefunden hab auch den innenraum abfotografiert hab aber keinen taster gefunden.


    Nur einen stecker der lose rumliegt (Bild)

    hab um 10:30 nen arzt termin wegen meinem daumen. 30 min brauch ich zum doc. Mach die Bilder danach. 5V+ werden nachgemessen solange ich die richtigen Stellen finde. Die Spannung des Chassis ist an der Platine an der Röhre richtig?


    Die 5V+ ist an dem grünen stecker links unten richtig?

    ich hab jetzt mal an jedem stecker so gut wie es ging (ohne ihn abzureisen) gewackelt.
    immernoch kein Bild aber ich hab 2 drähte gefunden wo ich nicht sicher weiß ob die nicht angeschlossen gehören. hab bilder davon gemacht.
    einer ist bei dem drahtbund von dem breitem grünem stecker links unten an der spielplatine und einer ist obem am monitor hingespannt (evtl. masse?)

    Ich hab den Automaten aus Landshut (ja aus dem ebay)


    Nein ich habe den automaten noch nicht voll funktionsfähig gesehen.
    Kann aber sein das es ein loses Kabel ist, weil wir Ihn ca. 3 h befördert haben.


    ich hab ihn aber für 190€ statts 250€ bekommen

    Hi,


    ich bin neu hier im Forum also entschuldige ich mich im voraus wenn ich etwas falsch mache.


    Ich habe mir einen Donkey Kong Jr. Automaten von ENV geleistet und bekomm aber kein Bild. Wenn ich den automaten einstecke
    kommen die startsounds und dann ist es ruhig ech nehme mal das das so ist weil ich ja erst "credits" bräuchte damit das spiel startet.
    Also wäre es vorerst gut ein Bild zu haben. Die Röhre hinten am monitor glimt wenn ich ihn einschalte.


    Ich bin selber gelernter Elektriker für Betriebstechnik weswegen ich mir gedacht habe das ich es reparieren kann. Momentan hab ich aber noch nichts gefunden
    und würde um Hilfe bitten. Im Automaten ist noch alles Original. Falls ihr noch mehr Informationen braucht oder Bilder einfach sagen.


    BITTE HILFE


    MFG Spezies31