Kann der Hack ja nichts für, wenn du mit einem Coin nicht weiter kommst
Edit: Uih uih uih gibt ja schon ne neue Mainboard-Version mit der es nicht mehr geht.
Doof...
Kann der Hack ja nichts für, wenn du mit einem Coin nicht weiter kommst
Edit: Uih uih uih gibt ja schon ne neue Mainboard-Version mit der es nicht mehr geht.
Doof...
Ich hoffe dass es unpatchbar bleibt, so dass die Konsolenpreise im Keller bleiben und man nicht Ebay nach geeigneten Konsolen dursuchen muss.
Die Materialkosten für den Mod halten sich ja auch in Grenzen.
Mein C-Mod-Board ist auf dem Weg, und wenn ich alles mal am Laufen hab werd ich meine Erfahrungen hier schildern
Ich kann mit 1min Bootzeit leben, wenn ich dafür eine günstige offene Konsole bekomme, ohne ROD-Gefahr (bei meiner Jtag-Xenon hab ich vor jedem Start Angst, dass sie abraucht) und vollem JTAG Funktionsumfang. Ausserdem sieht die Slim schon besser aus, als die alten Kisten
Jtag war immer patchbar und trotzdem sehr beliebt.
z.zt noch völlig unbrauchbar, finger weg.................
Was spricht denn gegen das JVS-Pac? Da muss dann ganze schöne Zeug garnicht erst raus
Du könntest mal versuchen Pin 16 und T (16 Solder-Side) am JammaBaum zu brücken.
Laut BluElf Manual ist 16 nicht belegt und T mit dem Coin Switch belegt.
Normal Jamma ist aber "16 Coin-Switch 1" und T(16 Solder-Side) "Coin-Switch 2".
Sonst brücke doch mal wenn die Platine drin ist, T(16 Solder-Side) mit Ground um zu gucken ob er dann nen coin nimmt.
Edit 1:
Hier mal die beiden PinOuts nebeneinander:
[ATTACH=CONFIG]12734[/ATTACH]
Edit 2:
Steck auch mal e auf f Der ist ja auf der BlueElf für P2B6 vorgesehen.
Die Blue Elf 2 Platine ist wohl nicht Jamma Die haben alle 6 Buttons auf den Stecker gelegt.
Ich denke du brauchst nen Adapter:
http://forums.arcade-museum.co…ighlight=blue+elf+adaptor
Edit: dort steht :
"Yippee! I figured it out all on my own like a big boy. Problem was that you don't just pull the 2nd to last ground wires in 27, you plug them in to 28 with the other ground wires. Now everything is working great. Just had a great game of Punisher."
Hi, mich macht das online Spielen nur aggressiv, deswegen muss das Zeug weg.
Real Arcade Pro VX SA + SSF4 Arcade Edition + OVP: zusammen 110€ + Versand
Stick befindet sich in einem sehr guten Zustand, und wurde nur wenig bespielt.
[ATTACH=CONFIG]12664[/ATTACH]
Gruß,
Edit: Es handelt sich um die Xbox360 Version
Huhu, war sehr inaktiv hier im Board, aber das ist bestimmt für einige nteressant.
Es gibt einen neuen Xbox 360 Hack, der ähnliche Funktionen wie der JTAG-Hack ermöglicht.
Leider ist der Umbau (noch) komplizierter als der JTAG-Hack und der unsigned-code wird im Moment nur
bei ca jedem 4. Start der Xbox ausgeführt.
Die freudige Nachricht ist aber, dieser Hack läuft auf JEDER Xbox 360 Version, egal ob Slim,Fat,Dashboard uralt oder ganzneu.
Bis jetzt läuft nur eine Version von Xell, aber Freeboot usw, lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.
Für alle Neugierigen hänge ich mal einen Link an, wenn nicht erwünscht dann bitte löschen
Edit: Xenon Konsolen klappen scheinbar nicht, Falcon (noch) nicht
um den Naomi direkt mit dem PC zu verbinden, brauchst du ein JVS-Pac.
Dann kannst du die original Verkabelung behalten und hast die Option da auch wieder die JVS-Hardware zu nutzen.
Wenn du Scanlines willst, dann nimm lieber ne Röhre LCD würd ich nur nutzen, wenn ich auch was in HD und 16:09 spielen will.
Du vergisst, dass du dann ja auch die Balken bei den 4:3 Spielen hast.
Naomi mit LCD? das haben die Chinesen doch schon lange gemacht!
http://arcadeheaven.files.wordpress.com/2008/02/delta32b.jpg
Schreib mal den mac:mame an der macht artworks
Der 2. E29 war ja garnicht an
Ich verkauf wieder eine Xbox Falcon mit JTAG, diesmal ohne Kratzer, dafür mit ein paar Öffnungsspuren auf der Rückseite. ( nicht von mir )
Zubehör:
Diesmal keine Festplatte dabei, und die Lüfter sind etwas laut.
Dafür kostet der Spaß nur:
199€ inkl. Versand
Zu Verkaufen,
Der R2-Trigger des Controllers ist ein wenig abgespielt, da mochte wohl jemand Rennspiele, funktioniert aber noch gut.
Die Konsole in einem sehr guten Zustand.
Gibt keine Warez dazu und bitte auch nicht hier im Forum bei mir danach fragen.
Preis: VB 230€ inkl. Versand
Zur Stromversorgung des Mainboards, such mal nach PICO PSU die kannst du mit 12V vom Netzteil füttern und musst keinen Adapter bauen.
Da häng ich mich doch direkt mal dran.
Also wenn du die Aufgetrieben hast, nehm ich direkt auch eins
Huhu,
suche ein paar Sachen.
Wenn ihr was passendes habt, einfach melden
Da gibt es noch einen Stecker mit dem man Sync H und Sync V verbindet. Das ist der unterste von den weißen, da müsste es noch ein Gegenstück geben.
Bei meinem E3 war das so, da wollte sonst irgendwas nicht syncen wenn man die verbunden oder eben nicht verbunden hat.
Du findest nicht zufällig Street Fighter total doof, und hättest lieber ein 2Player 8 Button (2x4) Panel für den E2 oder?