Was solls denn sein ?
Beiträge von turntablism
-
-
beim street fighter ersichtlich, ja, aber das awsd panel ?
-
da stellt sich gleich die frage: ist es nur das overlay oder ist das metal panel inklusive ?
-
ist das awsd panel ein repro ?
kannst das mal "on hold" bis am abend ? -
irgendwann spielt man videospiele anstelle von automaten bauen und streiten. alles wird gut...

-
hat oft mit den kontakten an den cartridges zu tun. mal reinigen mit einem radiergummi und/oder mit reinigungs-alkohol.
-
kommt mir auch bekannt vor. nach etwa 20 minuten gings los, ein klick und das bild zog sich kurz zusammen wie bei einem vertikal kollaps.
-
Neuen Münzprüfer einbauen oder den Credit Button im innern des Controlpanels benutzen. Mann kann das Spiel auch auf Freeplay schalten.
-
mal die cart vom motherboard gelöst und wieder aufgesteckt ? oder die kontakte mal kontrolliert ?
-
hast du im f3-menü die lautstärke auch hochgeschraubt ?
-
welches spiel ist es

-
ich hab so ein teil mal gekauft aber es laufen nicht alle spiele die ich wollte. und ausserdem sehr lange ladezeiten.
naja - ich habe evtl. die ältere version aber ich finde das teil nicht gut. -
für den preis lohnt es sich auch das cab die treppen vom burj khalifa tower hinunter zu tragen

geiles candy ! -
was hat ein snk candy 18 / snk video game wert ?
-
Was meinst du mit leuchten ganz unten ?
Kannst du das mal mit bild dokumentieren oder ein video machen ? -
das cab vom netz nehmen und mit einer Hand ganz vorsichtig das neckboard anpressen
oder zuerst mal schauen obs noch bis zum anschlag dran ist.
hatte mal ein nicht ganz aufgestecktes neckboard am Monitor, beim ausschalten hatte ich auch ein kreisförmiges leuchten auf dem schirm -
sitzt das neckboard am röhrenhals fest ?
-
hab auch candy

-
ich könnte einen studio monitor JVC TM-H1750CG abholen
lohnt sich das für videogames und ist der mit einem sony pvm zu vergleichen ? -
falls du es nicht los wirst, würde ich dir 190 euro bieten zzgl. versand