Beiträge von slap-fighter-fcn
-
-
Ich muss Dir widersprechen, der Preis war damals nicht ok
Ich gab sie viel zu Unterpreisig ab, ein großer Fehler von mir, wenn man bedenkt, wie die Preise regelrecht explodieren zur Zeit
Und ja, Fire Shark hat zur Zeit unfassbare Höhen erreicht, wenn sie denn überhaupt mal angeboten wird.
Ich muss mir das genau überlegen, wie gesagt, was ich tue. Im Wissen, diese Platinen nie mehr besitzen zu werden, wenn ich sie denn hergebe.....
-
Willst Du vorher eine Bank ausrauben ?????
Wie gesagt, brauche Zeit zum Überlegen, ob und was ich tun werde.
P.S.: Hab grad eine Twin Hawk Jamma-PCB in ebay und ein Last Hope MVS und eine Cyber Lip MVS in ebay stehen
-
Splatterhouse habe ich noch eine hier, hatte 2
Night Slashers habe ich nicht, aber so Zeugs wie Dragon Spirit (schon reserviert), Gradius 2 aka Vulcan Venture, Fire Shark, Salamander 2, Willow, In the Hunt, Splatterhouse, R-Type I und II, Mr.Heli, Out Zone, Galaga 88, ...........usw. diese Gewichtsklasse halt
Bin noch am Überlegen, was ich davon verkaufen will und was nicht
-
Ja, eben im anderen Forum an einen guten alten Bekannten verkauft.
Ein echtes und seltenes Retro-Schmuckstück, wie ich finde.
Ich bin leider am Ausmisten und muss mich aus reinen Platzgründen und Geldgründen (=Stichwort Flipper ) von paar meiner Geräte und Spiele trennen. Das fällt mir nicht gerade leicht, ob ihrs glaubt oder nicht. Sitze sonst wie eine Glucke auf meinem zum Teil sehr seltenen Zeugs.
Kommt demnächst wohl noch mehr zum Verkauf wie Cocktail Tables, Hellomat, MVS-Games, extrem rare Jamma-PCBs und und und......
-
Kein Selbstbau, ein richtiges Cab aus der guten alten Zeit der Fa. NSM aus den frühen 80er Jahren.
Wurde irgendwann umgebaut zu einem Arkanoid, ich vermute es war ursprünglich mal ein anderes Game drin, evtl. Scramble und Pacman..........
-
VERKAUFT
Biete aus reinen Platzgründen mein Arkanoid Bartop mit Röhrenmonitor an / Bartop, Spinner, Buttons und Arkanoid-Bootleg-PCB funktionieren einwandfrei. / Macht ein sehr schönes, klares Bild; siehe Bilder / Die Shell hat deutliche Gebrauchspuren, aber noch ok. Das Control Panel und die Buttons sind stark abgenutzt aber alles funktioniert einwandfrei. Der Spinner funktioniert ebenfalls fehlerlos / Burns vorhanden, beim Spielen jedoch nicht zu sehen. / Kein Speditionsversand / Abholung in Nürnberg / Maße des Geräts: Höhe 55,0cm x Breite 50,0cm x Tiefe 55,0 cm / Gewicht ca. 45kg / Ich lege noch eine 2. Arkanoid Bootleg PCB als Ersatz gratis mit dazu! / (Shell von NSM, war wohl mal ein anderes Game drin)Preis 50,-- Euro
Angebot hier steht bis Mittwoch, 30.03.2016, 20 Uhr. Ab 20:01 Uhr in ebay, wenn nicht vorher verkauft
-
-
Zaccaria, glaub ich, wobei ich fast die Vermutung hatte, dass der Aufkleber nachträglich reingepappt wurde
-
Leider zu spät.
Thread kann zu.
Gerät wurde heute Vormittag verkauft und bereits abgeholt, samt Moon Patrol PCB.
-
Verkaufe einen schönen kleinen Jamma Automaten in Cabaretform in Moon Patrol Optik.
Gerät funktioniert
Neue Buttons
Neuer Joystick
Jamma-Anschluß, der Jamma-Kabalbaum wurde neu "eingepflanzt"
Er hat dem Alter entsprechende Gebrauchspuren, nichts großes, gute Shell
An der Coindoor fehlt eine Münzeinwurfeinheit (siehe Bild)
Innen an Coindoor befindet sich ein Creditschalter
Schlüssel vorhanden
keine Burns
Verkauft wird nur der Automat, ohne die abgebildeten Moon-Patrol PCBs
Bild ist soweit ok, Cab-Kit könnte evtl. mal fällig werden
Abholung in Nürnberg, Erdgeschoß (keine Treppen )
Kein Speditionsversand
Maße des Cabarets: Höhe 147cm x Breite 49cm x Tiefe 70cm (passt in jede kleine Ecke )
Preis 120,-- Euro
Zusatzgelaber :
Eine Moon Patrol Bootleg PCB kann separat erworben werden (allerdings ohne Jamma-Adapter) diese würde 45,-- Euro Aufpreis kosten.
-
-
So hier, aufgrund der Nachfragen wie gewünscht noch Bilder von den Cartridges.
Schaut Euch die Labels selber an, die MVS-Module schauen eh alle gleich aus, sind unbeschädigt und funktionieren
-
Sammlungsauflösung ....... Ich biete folgende Neo Geo MVS an.
Alle funktionieren einwandfrei. Einige Labels fehlten oder waren arg abgenutzt, diese Module ersatzweise belabelt. Alle Preise inkl. Versand, man kann auch reden..............vielleicht
Gerne auch Paketpreise für mehrere auf einmal..................
Magician Lord - Original = 120 Euro (Originallabel) RESERVIERT plus ebenso Crossed Swords RESERVIERT
Pulstar - Conversion = 140 Euro (kein Originallabel) RESERVIERT
Viewpoint - Conversion = 140 Euro (kein Originallabel)
Shock Troopers - Original = 80 Euro (Originallabel)
Nam-1975 - Original = 70 Euro (Originallabel)
Ghost Pilots - Original = 90 Euro (kein Originallabel)
World Heroes Perfect - Original = 70 Euro (Originallabel) RESERVIERT
Nightmare in the Dark - Bootleg = 80 Euro (kein Originallabel)
Windjammers - Conversion = 70 Euro (kein Originallabel)
Battle Flip Shot - Original = 80 Euro (Originallabel) RESERVIERT
Cyber Lip - Original = 100 Euro (Originallabel) ab 28.03.2016 in ebay
Ninja Commando - Conversion = 100 Euro (kein Originallabel) RESERVIERT
Neo Geo 4-Slot Board = 150 Euro
Und noch viele mehr, (z.B. Spinmaster = 50, Metal Slug 1 = und 3, Puzzle Bobble, King of the Monsters 1 und 2, King of Fighters 2000, Fatal Fury 2, Sengoku, Puzzled, Crossed Swords, 8Man, Magial Drop 2, Neo Turf Masters, Ninja Combat, Stakes Winner 2, 3 Count Bout, usw.) bitte Preise oder Games anfragen, wenn ihr was bestimmtes sucht
Biete sie vor ebay erst hier an
Auf Anfrage gerne auch Bilder.....
-
Reserviert
-
Verkaufe meine doppelte 1941 - Counter Attack CPS 1 Capcom Original/Conversion PCB.
Zwei brauch ich nicht, eine langt mir
Funktioniert, aus Sammlerhand.
280 Euro inkl. Versand
-
Öhmmm, wegen der Anfragen:
Es ist kein Neo MVSU4, es ist ein Neo 25.
MVS-Anschluß
..................erstmal RESERVIERT
-
Biete Neo 25 Candy SNK
- Top Bild, kristallklar
- Keine Burns
- funktioniert einwandfrei, technisch 1a
- neue Buttons, Joysticks (Seimitsu)
- Artwork komplett (Sidearts)
- seitlich die üblichen Gebrauchspuren, inkl. Kratzer/Schrammen/Gilb
- hinten auch etwas farblich angegilbt und verschrammt (evtl. Putzlappen und Neulackierung nötig )
- innen wie geleckt sauber (hier kein Putzlappen nötig )
- wenig bespielt
- Münzprüfer funktioniert
- 110V
- inkl. Neo-Geo MVS 4-Slot-Board (ohne Games)
- 1 Lautsprecher fehlt (links)
- 4 Neo Geo Mini Marquees zum Aussuchen inklusive (habe so ca. 30 zur Auswahl)
- inkl. 110V/220V SpannungswandlerNur Selbstabholung in Nürnberg, da ich keine Speditionsgeschichten mehr mache
1200,--Euro
-
Suche eine funktionierende Truxton 2 Platine, Original von Toaplan.
Zur Not auch Tausch gegen diverses.....
-
Gefunden und zu hier