Hallo,hätte Interesse an dem 3 button panel und nem decal,würd auch das ganze controlpaneloberteil nehmen falls du es hergeben willst...
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
Hallo,hätte Interesse an dem 3 button panel und nem decal,würd auch das ganze controlpaneloberteil nehmen falls du es hergeben willst...
Was isn noch alles da?
Welches midel von samsung hast du genommen?
Hi unkelo,
Wo gibts dieses replacment kit und wie siehts von vorne aus?ich denk wegen nem flatbezel wirst du wohl hier am ehesten fündig,ich denk ich bau meine naomi azch auf lcd um wegen xbox360...
Greetings
Oda andersrum,ein egret 2 im zustand meiner naomi wäre mir 1000 euro wert....
Weil bei mir dreamcast und xbox360 parallel drin laufen und ich den gerätezustand bei mir mit 1 minus bezeichnen würde.würd sagen die ist 500 wert und ein egret halt 1000.
Wobei ich halt nix über den egret von hier weiß,vlt würde meine naomi den auch alt aussehen lassen,wer weiß...
Ich würd nicht mal meine gechoppte naomi gegen die sammlung geben,und ein egret 2 ist das doppelte wert als meine kiste...
Hi,
nen egret 2 gegen ne Dreamcastsammlung?Hab ich was verpasst...
Wollte ja nur fragen ob es machbar wäre,wenns ergebnis zu scheisse wäre sehe ich es natürlich ein...was. muss man da messen?
Hallo gemeinde,
Ist das praktisch machbar was im Threattitel steht,weil ansonsten bräuchte ich auch noch ein flat Bezel wegen dem flat aus dem Astral..
Mfg
Hab ich vom handy aus nicht gesehen...
Bissel bessere bilder von dem lcd im naomi wären nicht schlecht,vlt mit licht an...für meinen geschmack sollte man ein bezel an den lcd anpassen,wenn man lücken sieht ist doch scheisse...hab nen metz astral der vga fähig ist und nen Philips pt 9521,werde aber den metz reinwursteln...welches fabrikat hat der lcd?
Grusd
Noch zu haben?
Also freunde der nacht,ich weis nicht was ich gemacht habe,aber die sprünge sind bei jeglicher erschütterung auch mit aufgrdrehter h size weg,bin mal gespannt wie lange,ps pincushion poti geht nicht mehr,aber halbe miete ist geschafft...
Danke für die rege Anteilnahme um diese uhrzeit,das bild springt gleichviel egal wo ich ans chassis klopfe...
Standarthaltung ist sowieso eine hand im hosensack....
Ich hab keine angst was kaputtzumachen,ich hab angst das ich eine gebretzelt bekomme von der ich mich nicht mehr erhole...
Hab halt ein bissel angst im laufenden betrieb überall drauf rumzuklopfen..
Wo bitte ist die zeilenendstufe am sanwa chassis?bei den trapez und pincushion potis.hab da nur so ein schäbiges 29e31e pdf von arcade otaku...
Danke winni,ich meinte natürlich nächsten winter...was ist die o/w phase?
Wollte es eigentlich versuchen mit hausmitteln zu beheben,da ich sowieso nen swap vorhabe,ich guck mir die lötstellen am chassis nochmal an...