Wie sieht es eigentlich mit Pulverbeschichten der Schrauben aus, ich. Glaube das ist das beste was du machen könntest!
Beiträge von Multiplattformer
-
-
Ich hab da gerade was entdeckt das recht nett aussieht, allerdings wird es wohl ein Einzelstück bleiben. Vom spiel her erinnert mich das an Xenon Megablast aus Amiga Zeiten. http://navearcade.tumblr.com/home
-
Schönes Gerät, nur macht mich da der Satz das die goldene Farbe und ein paar Tasten mal erneuert wurden etwas stutzig.
-
Ist ein sehr schönes Gerät geworden, auch wenn mich das Thema nicht so sehr anmacht. Viele gute Ideen wie zum Beispiel die RGB Beleuchtung der Inserts und überhaupt viel Schnick Schnack auf dem Spielfeld. Da muss Stern erst mal nachlegen, bin gespannt
-
Sieht echt gut aus, so ne Kiste steht bei mir auch noch auf der Liste! Was wirst du für eine Software nehmen? Ich hab mir vor ner Weile mal Silverjuke angesehen, ich denke das ist für nen Touchscreen nicht verkehrt.
-
Hi, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich besitze einen JPM Jokers Gold, leider ohne Anleitung und ohne Tokens. Kennt jemand diesen Automaten, bzw kann mir sagen ob es möglich ist Token zu verwenden die nicht von JPM sind? Soweit ich das im Netz in Erfahrung bringen konnte ist wohl ein Universal Hopper verbaut zu dem ich aber auch keine Anleitung finden kann.
-
-
Ja, zumindest Wiki sagt das!
-
Dann muss ich nicht ins Internet, sondern erst mal auf den Dachboden den Amiga holen!
-
Na ja, wenn Sega tatsächlich 2012 eine Konsole auf den Markt bringen würde, dann wäre das genau so zum falschen Zeitpunkt wie damals (leider) beim Dreamcast!
Denn ein Jahr später kämen dann Giganten wie Sony mit der Ps4 und Sega ist wieder Geschichte! -
Die Roms muss ich mir morgen gleich mal anschauen, ist ja immerhin schon ein Anfang. Ich hab auch noch ein Bissl gegoogelt, das Spiel gab es wohl auch für Master System und Mega Drive. Das wär auch noch eine Alternative mit dem entsprechenden Emu, vorausgesetzt natürlich das ich da die Roms finde!
-
Ok, es ist wohl das zweite. Alleine die Grafik hatte mich damals schon beeindruckt!
-
Danke für eure Antworten, das es da ne mame Umsetzung gab wusst ich noch nicht, aber wenn die so bescheiden läuft macht das natürlich keinen Sinn!
-
Kann mir jemand sagen ob es dieses Spiel auch im Automatenbereich gegeben hat? Auf diversen MAME Seiten konnte ich es zumindest nicht finden.
Ich kann mich nur noch schwach daran erinnern es auf dem Amiga gespielt zu haben und war damals schwer beeindruckt!Grüße