joa sieht nett aus
Beiträge von Gigagamesguy
-
-
Jochen nicht aufregen dein Bartop ist Top. Ich werde auch das molding brauchen, sowie schaler und jamma Adapter fuers Mvs, da kommt bestimmt noch einiges zu.
-
mini itx evtl. hochkant, das könnte passen jochen hate bilder gepostet, wo er nen mvs mit scaler und slg verbaute und arcade netzteil, genauso möchte ich das auch machen,
suche deshalb nen mvs fz1, den scaler und den jamma kabelbauem nekomme ich ja von jochen, tja das ding kostet geld, was solls, man hat ja sonst keine hobbys.
wollte erst aus der bucht das upright neugehäuse kaufen 300,- + 50 versand, aber son kleines ist mir erst mal lieber, wenn ich mir son ding noch mal holen sollte, dann kommt da nen mvs 4 slot oder so rein, aber erstmal kommt das bartop, jochen braucht noch eine bestellung dann geht das ding in produktion.
- - - Aktualisiert - - -
ich muss auch noch mal messen wie breit und hoch ein 17" bzw. 19" monitor ohne gehäuse ist, habe hier mal nen 15" zöller entkleidet, mann sieht das ding klein ohne plastik aus.
musst darauf achten das der keine sensor tasten zum einschalten hat, sonst geht der, wenn du ihn stromlos schaltest, nicht automatisch an, so habe ich das festgestellt.
-
hi, na auch ein bartop haben wolle, ich bin dabei, kosten, du weisst ja, was die aufrüstung in einem magnum kostet oder?
ich habe irgendwo am anfang des threads mal gelesen das das bezel 450x325mm ist und das marquee 450x120mm ist, must ggf das gehäuse des tft entfernen, ist ja für dich kein problem.
bis dann thomas
-
Ich schrieb ja ander Tasten gehen, nur z nicht, tasturlayout ist German, Winxp Black Edition.
Zitat -
Suche immer noch
-
Hi weiß einer vielleicht warum ich kein z programmieren kann beim jpac PS2 Version?
wenn ich statt des z einen anderen Buchstaben nehme dann geht das aber wenn ich das z ausgewaehlt habe kann ich den Button Drucken wie ich will, keine Funktion, egal ob p1 oder p2 -
Mir ist das egal wer's erfunden hat, ich finde die Arbeit die Jochen da reingesteckt hat ist Super, und dann auch noch um die Ecke, diverse Upgrades werden noch folgen
-
-
Von der Größe eines Mini itx Bords könnte wohl reinpassen. Ne Xbox wohl nur ohne Gehäuse
-
Die Idee ist gut, nur ist das cp fuer das cab schon fertig 6 Buttons per Player.
-
Danke Mac, aber das Ding passt nicht in das Bartop vom Jochen rein, das waehre eher was fuer meinen Magnum, aber da ist ein mame pc drin, und beides im cab muss wohl nicht sein. Den Preis kannst du mir trotzdem mal verraten.
-
Danke das du mir Mut machst, habe schon dran gezweifelt das mir einer helfen kann.
schoen ist es wenn man die richtigen fragen kennt, nun weiß ich ja was ich brauche, zumindest erstmal das richtige Mvs zu finden.
nun suche ich hält eins, also wer eins hat, Angebote immer her damit.
-
Ich wusste erst nicht wo das hin sollte, also erstmal im ander Bereich gefragt, dann aber dort nichts mehr gefragt sondern dann eher nur im suchen Bereich, und nur hier. Wollte nur Zustimmung zu den Sachen die ich rausgefunden habe. Mehr nicht.
-
Also ich habe nur in 2 threads was gefragt, Brauch hält die Hilfe der Profis.
danke fuer das Verständnis. -
Sorry das ihr euch von meinen fragen gestoehrt fühlt, ihr Wart wahrscheinlich diejenigen die von Anfang an alles gewusst hatten, fuer einen Neuling ist es halt nicht so einfach die Unterschiede zu verstehen.
ich vermute ja auch das das erste ein Mvs 1 fz ist wollte nur eine Bestätigung von den profies haben, wenn es euch stoert, dann antwortet ihr beiden doch bitte nicht mehr, das zweite ist so ein gewinkeltes Ding, haette ja sein können das das ein Mvs 1 fz nur winkelig ist.
vielleicht gibt es ja hier jemanden der hier einfach nur mal kurz sagen kann, >ja das ist oder nein das ist nicht.
wenn ich hier jemanden nerve, Sorry, wofür gibt es denn solche boards, ich habe hier in einigen threads auch schon Sachen gelesen wo ich mich frage warum fragt derjenige das zig mal, wenn Mann es demjenigen gleich richtig und ohne qauderwelsch erkläret haette, dann wurde das jedem etwas leichter fallen.
es wird hier eher ueber rechtschreibe Fehler oder Satzzeichen gesprochen, aber fragen und passende Bestätigungen darf man hier wohl nicht erwarten oder sehe ich das falsch.
-
Hi, also in der Bucht ist nichts zu finden, also die Italien Bucht bzw. England Bucht abgesucht.
phabe bei einem Italiener retrosystemjp wohl ein Mvs 1 fz gefunden, mit dem Abgleich von der Hardmvs seite scheint das auch zustimmen kann da einer mal drauf schauen und das bestaetigen.http://www.ebay.de/itm/3905709…_trksid=p3984.m1423.l2648
- - - Aktualisiert - - -
Oder macht es Sinn eher dies http://www.ebay.de/itm/3309124…_trksid=p3984.m1423.l2649 zu nehmen?
-
Das Mvs fz 1 soll in ein Bartop vom Jochen, da geht kein 4 Slot rein
-
Mir gefällst das ist das wichtigste, heute sind die beleuchteten balltops von einem member angekommen, klasse Arbeit, am Mittwoch Erden die erst mal verbaut, jetzt muss ich nur noch sehen wie der e-Limitator angeschlossen wird, verstehe das nicht wo der gnd Anschluss rankommt, ist das fuer den Strom oder fuer gnd der Tasten.
-
Hi habe ich das richtig verstanden vom Joystick zum Eingang Joy dann Joy Out zum jammaanschluss?
von beiden Joysticks den gnd an den einen gnd Anschluss oder den gnd zum jamma?
oder ist der gnd und 5 Volt Anschluss fuer die LEDs
wenn du ein schematisches Bild hattest waehre das gut