Beiträge von Gigagamesguy

mini itx evtl. hochkant, das könnte passen jochen hate bilder gepostet, wo er nen mvs mit scaler und slg verbaute und arcade netzteil, genauso möchte ich das auch machen,

suche deshalb nen mvs fz1, den scaler und den jamma kabelbauem nekomme ich ja von jochen, tja das ding kostet geld, was solls, man hat ja sonst keine hobbys.

wollte erst aus der bucht das upright neugehäuse kaufen 300,- + 50 versand, aber son kleines ist mir erst mal lieber, wenn ich mir son ding noch mal holen sollte, dann kommt da nen mvs 4 slot oder so rein, aber erstmal kommt das bartop, jochen braucht noch eine bestellung dann geht das ding in produktion.

- - - Aktualisiert - - -

ich muss auch noch mal messen wie breit und hoch ein 17" bzw. 19" monitor ohne gehäuse ist, habe hier mal nen 15" zöller entkleidet, mann sieht das ding klein ohne plastik aus.

musst darauf achten das der keine sensor tasten zum einschalten hat, sonst geht der, wenn du ihn stromlos schaltest, nicht automatisch an, so habe ich das festgestellt.

hi, na auch ein bartop haben wolle, ich bin dabei, kosten, du weisst ja, was die aufrüstung in einem magnum kostet oder?

ich habe irgendwo am anfang des threads mal gelesen das das bezel 450x325mm ist und das marquee 450x120mm ist, must ggf das gehäuse des tft entfernen, ist ja für dich kein problem.

bis dann thomas

Mir gefällst das ist das wichtigste, heute sind die beleuchteten balltops von einem member angekommen, klasse Arbeit, am Mittwoch Erden die erst mal verbaut, jetzt muss ich nur noch sehen wie der e-Limitator angeschlossen wird, verstehe das nicht wo der gnd Anschluss rankommt, ist das fuer den Strom oder fuer gnd der Tasten.

Hi habe ich das richtig verstanden vom Joystick zum Eingang Joy dann Joy Out zum jammaanschluss?

von beiden Joysticks den gnd an den einen gnd Anschluss oder den gnd zum jamma?

oder ist der gnd und 5 Volt Anschluss fuer die LEDs

wenn du ein schematisches Bild hattest waehre das gut

hi, heute war wieder Cab Tag, nachdem ich vergebens Löcher mit einem Stufenbohrer in Edelstahl 1mm bohren wollte und mir da voll einen abgebrochen habe, habe ich es heute mit einer Blechstanze gemacht (das sind die Dinger die man verwendet um in Spültischien die Löcher für die Armaturen zu bohren).
    Gesagt getan, die dinger sind allerdings eher für Dünnblech und nicht vür 1mm Edelstahl, mann was für ein geaste, aber fertig, seht hier, mir gefällts, da ich morgen noch frei habe, werde ich den E-Limiter und die Kabel anschliessen, dann währe die Elektrik fertig, PC steht, muss nur noch den Schrott raussuchen.
    Die beleuchteten Balltops sind schon unterwegs.Die roten sind nur fürs Bild, die kommen weg.
    Zu guter Letzt kommt das noch das Cab Gehäuse, das schreckliche blau macht mich irre, aber das hat etwas Zeit.

[ATTACH=CONFIG]22603[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]22604[/ATTACH]

Dateien

• DSCF0191.JPG

(144,28 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF0192.JPG

(92,51 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

nur mal ne frage

ich brauche ein MVS

ich brauche jamma Adapter http://joca-tech.de/Arcadeforg…t_info.php?products_id=70 zum anschluss mvs an CGA2VGA Scaler PCB

ich brauche CGA2VGA Scaler PCB http://wp1114205.server-he.de/…t_info.php?products_id=13 mit Netzteil

Ich brauche SLG3000 was zwischen cga2vga Scaler PCB kommt für die scanlines.

Ich brauche einen jamma kabelbaum

das alles soll in das bartop rein um an den tft.

ist das so richtig?

@DK: boa 45.- incl. Versand, jetzt muss das ding nur noch laufen, so stelle ich mir das auch vor. MVS mit irgendwas dahinter, dann Jamma? mit 4 Buttons! SLG ist pflicht auf nem TFT.

Suche auch noch ein passendes MVS, wie geht das dann mit den 4 Bottons, gibts da auf dem Connector nen Pin für den 4. Button?

Mini Cooper mit Ladefläche und AHK sieht Cool aus :D

Hi ich suche hier Info's für mein Bartop was von Jochen kommt.

Welches MVS sollte ich nehmen (welche Version)?

Was darf so ein Ding kosten?

Was wird noch zum Anschluss für nen TFT noch gebraucht?

Welche Multiplatine kann man nehmen?

sorry für die vielen Fragen, aber hier sind doch wohl die Pro's unterwegs?

Frage an die fraktion, wenn meine Buttons 28mm haben, muss das Loch dann auch 28mm sein oder geht das auch mit den 30mm, möchte Jochen nicht viel arbeit machen wenn er ständig ander Löcher ins CPO machen muss.

@DK: mvs mit einer Multo Cartridge? würde das vielleicht auch machen, nur welches MVS und woher und was bracuhe ich dazu? gerne auch per PN

hallo north, wenn ich sehe was du immer machst könnte ich heulen das ich sowas nicht kann (und leider auch keine kohle dafür habe sowas machen zu lassen), mann muss ein grafik genie sein, so wie du, leider hast du ein zu großes honorar für mich. um grafiken für meinen pin und magnum machen zu können.

sonst würde ich mir von dir gerne mal was machen lassen, auch schon bestehende Artworks.