Hast du noch das bezel
Beiträge von Gigagamesguy
-
-
Hat denn Keiner interesse?
-
Hi ich wollte ein paar Spiele Loswerden, ich hatte sie damals für ein paar Freunde gekauft und die haben sie nicht abgeholt, also wech damit, Preise sind meine Ideen, wenn Ihr das anders sieht dann sprecht mich per PN an.
PS3 Call of Duty MW3 NEU 14,-
[ATTACH=CONFIG]25355[/ATTACH]PS3 Overlord 2 NEU 12,-
[ATTACH=CONFIG]25356[/ATTACH]PS3 Assassins Creed perfekte Bluray 12,-
[ATTACH=CONFIG]25357[/ATTACH]PS3 Street Fighter 4 perfekte Bluray 14,-
[ATTACH=CONFIG]25358[/ATTACH]PS3 Resident Evil 5 NEU 14,-
[ATTACH=CONFIG]25359[/ATTACH]PS3 Battlefield 3 NEU 14,-
[ATTACH=CONFIG]25360[/ATTACH]PC Max Payne 3 NEU 18,-
[ATTACH=CONFIG]25361[/ATTACH]XBOX 360 TNA Impact
[ATTACH=CONFIG]25362[/ATTACH]Am liebsten währe mir, wenn einer alle nimmt dann währen nur einmal Versandkosten.
Ihr könnte mir gerne einen Vorschlag zum Versand machen.
-
hatte mal nen asrock micro atx mit ner 6100 er nvidia . das ging mit soft 15 . müsste aber um die möglichkeiten auszuloten das ding mal ranholen und auf den zahn fühlen .
hi auch wenn der thread etwas älter ist habe auch ne 6100 on board, kann es sein das es nur unter win xp ging unter win 7 mit nem 163er treiber bekomme ich soft 15 ghz nicht zum laufen
win7 64bit
-
-
jupp beleuchtete balltops sind cool, habe in meinem magnum rgb wariante drin danke an den freundlichen bastler, habe auch die tasten per rgb beleuchtung und das pac led, für das bartop nehme ich allerdings nur die beleuchtetetn neogeo farben mit beleuchtung und nen beleuchteten balltop, luigi den schaft würde ich nehmen mit einem weissen oder rauchgrauen balltop
-
also ich werde mir eine Glasplatte bestellen leicht grau getönt, habe ich für meinen Magnum auch bestellt sieht gut aus, von hinten eine schwarzen rahmen aus Folie geklebt und fertig, Marquee wird aus Plexi kommen evtl auch aus glas mit dahinter geklebtem Folien Marquee, das dingens mit dem kleinen Monitor finde ich top, könnte ich in meinem Magnum gut gebrauchen.
-
das mit dem monitor oben finde ich gut, vielleicht kannst du mal nen kleines tut dafür schreiben.
wo ihr immer eure Arbeitsplätze einrichtet ist mir nen wunder, mitten im Wohnzimmer, ok Hauptsache läuft.
Lüfter hin oder her, der eine sagt zu laut der andere sagt ok, muss jeder selbst entscheiden, aber für das bartop Zubehör Paket die Lüfter mit drin ist nen guter preis gerade weil auch noch die ganzen schrauben dazu gekommen sind, sollte man nicht meckern.
ich freue mich auf mein bau projekt.
-
Cooles Haustier was Du hast DK kann mann bei 14:58 oben links sehen.
Saubere Arbeit, bei mir gehts auch bald los Samstag bekomme ich es endlich, dann kann ich im Urlaub etwas basteln.
Habt Ihr Vorschläge zu beleuchteten Buttons und beleuchteten Jyostick
-
Wo denn? Bilder?
-
tiltsensor ist einfach zu verbauen wenn du nicht die quecksilber variante machst.
http://www.hyperspin-fe.com/fo…mentid=16381&d=1337887203
Leafswitches
-
Tiltsensor mit Pendel machen ist authentischer
-
ja nur noch meins das bekomme ich am montag wenn alles gut geht
-
ich habe das komplette paket auf ipad und phone, nun frage ich mich was ist wenn ich mir mal ein android phone o.ä. hole bzw. das auf ner ps3 oder xbox oder pc daddeln möchte muss ich da alle wieder kaufen ?
habe da irgendiwe nichts drüber gefunden, die tische sehen übrigend sehr gut aus, gerade wirbelwind gesdaddelt, mann voll geil, wie damal hoffe das bockt auch so auf meinem grossen pin.
-
Hi Jochen ich nehme soNst das chrome molding, vielleicht müssen wir nochmal etwas fuer den innen Ausbau aendern , da ich das Mvs nicht einsetzen werden muss ich auf ein Micro ATX mainboard setzen, da brauche ich ja nicht den Video schaler mehr sonder nur das slg und keystrike, Sorry aber das mit dem Mvs war wohl doch keine so tolle Idee, leider brauche ich dann ja auch noch etwas damit ich die Lautsprecher anfeuern kann, vielleicht kannst du mir das dnn mal auflisten. Danke.
-
warum verkaufst du dein 120in 1 hast du probleme damit?
bei mir ist es so
-
-
und wie gehts mit den horizontalen games, ghet gut oder hast du nur vertikal games drauf mame for android ist free ?
-
Ach so habe gerade gesehen das er 2 Module verkauft. Sorry
-
Hä??? Wie soll das denn gehen ist doch fürs mvs und nicht für'n pc