Beiträge von Oli_1981

Ich bin auf der Suche nach folgenden Xbox 1 Spielen. Wer eines (od. mehrere) davon abgeben möchte, darf mir gern ein Angebot schicken.

# MechAssault
    # MechAssault 2 (vorzugsweise Special Ed. aus UK)
    # Star Wars Republic Commando
    # Splinter Cell Chaos Theory
    # Splinter Cell Pandora Tomorrow

Das war's vorerst, evtl. kommen aber noch ein paar dazu.

Verkaufe:

Xbox 360 Premium:
    komplett mit OVP, allen Tütchen und Schutzaufklebern aufgeklebt. Lediglich das Netzwerkkabel fehlt.
    Die Xbox ist ein einem sehr guten Zustand, ich würde schon sagen Sammlerzustand. Es handelt sich um die 20GB Variante. Die 360 hatte noch keine Ausfälle (ROD, etc.) und hat auch noch Restgarantie.
    Die Festplatte ist frisch formatiert und auch NXE ist bereits installiert.

Preis: 180€ VB

Kung Fu Panda / LEGO Indiana Jones Bundle (Xbox 360):

Beide Spiele sind als Vollversion in einer DVD Hülle mit "Doppelcover" enthalten. Das Bundle ist neu und sealed.

Preis: 20€ VB

Panzer Dragoon (Sega Saturn):
    Spiel ist in gutem gebraucht Zustand und komplett.

Preis: 6€ VB

Planet Terror - Steelbook (Film-DVD):
    Film sollte jedem potentiellen Interessenten bekannt sein. Keine Jugendfreigabe, sealed.

Preis: 10€ VB

Band of Brothers - Wir Waren Wie Brüder (Film-DVD):

Die komplette Serie auf 5 DVDs, jeweils einzeln im Amaray mit eigenem Cover. (Verleihversion). 4x FSK 16, 1x FSK 18. Zustand ist TOP!

Preis: 15€ VB

Vergessene Welt - Jurrasic Park 2 (Film-VHS):
    Zustand sehr gut, FSK 12

Preis: Geschenkt + Porto

Terminator (Film-VHS):

Zustand sehr gut, FSK 16.

Alien (4) - Die Wiedergeburt (Film-VHS):
    Bous: Making of.

Das Fünfte Element (Film-VHS):
    Zustand sehr gut, FSK 12.

Picking up the Pieces (Film-VHS):

Zustand sehr gut, Keine Jugendfreigabe.

Wheels (Film-VHS):

Return of The Living Dead - The Dead Hate The Living, Directur's Cut (Film-VHS):

Sealed, FSK 16.

VB gibt's vorzugsweise nur bei Mehrabnahme. Wer mehr als 1 VHS nimmt, spart Porto! VHS nur auf äusseren Zustand überprüft. Bei ernsthaftem Interesse überprüfe ich dann auch die Funktion.

Verkaufe ein nagelneues (sealed) Battlefield Bad Company für die Xbox 360. Kostenpunkt 55€ inkl.[VB]

Sega ST-V (Arcade):
    # Winter Heat, inkl. Flyer, etc.

Xbox:
    # Unreal 2
    # James Bond 007: Nightfire, Classics

Playstation:
    # Star Trek Invasion

Playstation 2:
    # OKAMI, sealed

Nintendo DS:
    # Need For Speed Underground 2

Sony PSP:

Dreamcast:
    # Aerowings
    # SWWS Soccer 2000 Euro Edition

Saturn:
    # Virtua Racing

PC Windows:
    # Operation Flashpoint - Game of the Year Edition [neu/mint]
    # Evolva
    # Siege of Avalon 1. Kapitel
    # Siege of Avalon 2. Kapitel
    # Siege of Avalon 3. Kapitel
    # Game Maker 2000 (PC Spiele ohne Vorkenntnisse selbst programmieren)

#############################################

Verkaufe meine alte Hardware, da ich sie wg. WLAN Router und Umstieg von ISDN auf DSL nichtmehr benötige. Alles ist in einem sehr guten Zustand und wie neu, jedoch hab ich nicht mehr zu allem die komplette OVP. Es ist aber überall das nötige Zubehör und Treiber, etc. dabei um sofort anschließen und loslegen zu können.

Zum Verkauf stehen:

1&1 NetXXL v2.0:
    (AVM Fritz!Card USB mit 1&1 branding) Vollwertige ISDN Nebenstellenalage zur Verwaltung aller Telefon & Faxanschlüsse und fürs ISDN Internet.

Fritz!Card DSL/ISDN:
    PCI Karte mit ISDN und DSL!

Preislich dachte ich an je 25€, kann man aber noch drüber reden.

#############################################

Naja, ich dachte halt, dass z.B. wegen dem Stereo bei JAMMA+ evtl. was kaputt gehn würde. Wenn man ein Multislot MVS einfach an normales JAMMA steckt, zerschießt es einem ja auch das Audiodings auf'm MVS, was die meisten nur gar nicht bemerken, da sie das MVS ja eh an nem MONO Cab betreiben.

Xbox Crystal - 80GB

Ich verkaufe meine alte Crystal Xbox. Die Xbox ist komplett OVP und in sehr gutem Zustand. Die Box ist mit einem Modchip für Importe, etc. und einer 80GB großen Festplatte ausgestattet.
    Dazu gibt es noch 2 originale Microsoft Crystal S-Pads, das Stromkabel und ein AV Kabel mit SCART Adapter.

Der Video-Out des AV Kabels hat einen ganz leichten Kabelbruch, funktioniert aber quasi immer. Sollte das Bild wirklich mal weg sein, genügt es, einmal kurz am Stecker zu drücken und es funktioniert wieder für Wochen.

Auf Wunsch und gegen Aufpreis kann ich auch noch ein Advanced RGB SCART-Kabel mit gesondertem, digitalem Audio-Ausgang, oder ein S-Video Kabel (neu/OVP) dazulegen.

Angebote bitte per PN.

PS: Es handelt sich um eine echte Crystal Xbox, kein einfaches modding Gehäuse. Fotos von der OVP kommen evtl. später noch nach.

Ich möchte mir für meinen Tv Ideal ein Panel mit 2 Spieler Neo Geo Layout bauen, nur weiß ich im Moment noch nicht so recht, wie ich das anstellen soll. Kann man denn möglicherweise heute noch irgendwo TV Ideal Original Panele kaufen, in die noch keine Löcher gebohrt sind?
    Ansonsten wirds ja ein Problem wg. dem Material. Die Originale sind ja aus Metall, das scheidet aber für einen Eigenbau aus, dann müsste ich wohl auf Holz zurückgreifen und das Panel aus mind. 2 Teilen bauen, was ich eigentlich nicht möchte.

Hat da jemand evtl. ein paar Tips für mich!?

Und was bräuchte man dann evtl. für eine Diode, bzw. würden denn überhaupt Probleme entstehen?
    Schaltplan hab ich noch keinen, muss mir erst was ausdenken. Hab dabei an ein Relais gedacht, das die Leitungen umschaltet und das von einem Pushbutton gesteuert wird. Oder geht's auch einfacher?

Zitat

Original von Luigi
    [...]ch weiß nicht, ob es ratsam wäre, die Ausgänge von Video und Audio mit Dioden in Sperrrichtung abzusichern......vielleicht kann da einer von dem Elektronikspezis was zu sagen :)

DAS sagt mir jetzt überhaupt nichts => Bahnhof! :(

Das mit dem Booten macht mir nichts aus, erstens brauchen die PCBs die ich bisher habe nicht sehr lange und zweitens geht's mir nur darum mehrere PCBs im Automaten betreiben zu können, ohne vor dem Spielen jedesmal alles öffnen und umstecken zu müssen.

Ich bin Elektrotechn. nicht so bewandert, hatte aber auch vor mir in Kürze selbst so einen 2fach Umschalter zu basteln.

Ich habe mir vorgestellt, einfach einen Y-JAMMA-Adapter zu basteln, bei dem nur die Stromversorgung umgeschlatet wird. Wo genau liegt da das Problem? Das müsste doch eigentlich einwandfrei funktionieren.

Sooo, nachdem ich mein 6 Slot MVS ja schon längere Zeit herumliegen hatte, konnte ich es Gestern endlich in Betrieb nehmen. Hat einfach ein wenig gedauert, da mir der passende ADP2JAMMA Adapter immer gefehlt hat und ich auch noch einen MVS2JAMMA Adapter gekauft hab. Wollte einfach auf Nummer sicher gehen und nichts an der Hardware des MVS beschädigen.

Das Ding in meinen TV Ideal Standard zu bringen war ein ganz schönes Geficke, aber nach viel Fluchen, Schweiß und ein paar geschrotteten Kleinteilen hat's dann letztendlich doch geklappt!

Ich kann also vermelden, ein 6 Slot MVS in einem Tv Ideal Standard ist möglich, es ist allerdings Millimeterarbeit! Jetzt muss ich mir nur noch eine kleine JAMMA Verlängerung basteln, da ich sonst Angst um meine Kabel haben muss, die Schrammen beim Ein- und Ausbau des Einschubs nämlich extrem am Gehäuse!

PS: Der MVS2JAMMA Adapter von jammaboards.com ist möglicherweise nicht die billigste Lösung (keine Ahnung), aber IMO sehr praktisch. Er legt nämlich unter anderem die Game Select Up/Down Funktion auf die Buttons 1 und 2, der Spieler 1 und 2. So kann man sich den Einbau eines Game Select Buttons sparen!