Beiträge von ac3terminator
-
-
Hallo leute,
denke das es einige game & watcher's unter euch gibt. Ein bekannter von mir besitzt alle game and watch (ja auch die seltenen, und mit schachtel)!
er bringt demnächst eine game and watch fibel heraus, die streng limitiert ist!
wenn es jemand interessiert sollte er aml bei ihm anfragen und vorbestellen. denke die dinger werden schnell vergriffen sein (habe schon eines vorbestellt).
er hat viel zeit und geld investiert um das projekt zu realisieren.vielleicht sucht ja der eine oder andere das ultimative nachschlagewerk.
liebe grüsse aus wien
franz -
- - - Aktualisiert - - -
Der Moni ist ein Tri-Sync!
lg
Franz -
-
hallo,
hast du den von redstallone (österreich) gekauft?
lg
franz -
hallo u-man,
du bist der BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es klappt:-)
Vielen, vielen Dank!
Besten Dank auch an SailorSat!liebe Grüsse aus Wien
franz -
hallo,
der emulator ist der sega modeler 2 v 1.0! emulator.exe ist die startdatei. ein gameex verwende ich auch!
besten dank für eure hilfe.lg
franz -
hallo,
danke für den tip aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht??????
-
Hallo Leute,
benötige dringend hilfe bei meinem Problem. Verwende GameEx und bekomme die Roms des Model 2 Emulators nicht ins laufen!
Der Emulator startet, kann mir die Roms aussuchen aber beim starten kommt nur der Emulator. Danach kann ich nur die Roms manuell
ins laufen bringen.
Hat jemand einen Tip für mich!Besten Dank im vorraus!
liebe Grüsse aus Wien
Franz -
-
Hallo Leute,
habe beim suchen noch Neue unbenutzte Joysticks für die alten Holzkisten gefunden!
Da ich sie ganz sicher nicht mehr benötige würde ich sie abgeben!
Sage mal pro Stück 17,-!
Wenn einer alle nimmt gebe ich sie um 50,- her (zuzüglich Porto).liebe Grüsse aus Wien
Franz
-
aber vielen dank für den tip! es tut immer gut wenn jemand helfen will.
lg
franz -
hallo punkrockcaveman,
habe den original sega monitor entfernt und einen nec 3210 dafür eingebaut. aber mit drehmechanismus um shooter zu gambeln!!!!!!!!!!:-)
musste ein bisschen am gehäuse verändern. ein freund hat mir seine adapter platine geliehen und es funktioniert ohne problem.
den scaler brauche ich nicht mehr! der nec schirm ist genial und um einiges besser als die alle lcd screens.
und das beste ist das ich eine quelle für die schirme gefunden habe die sehr günstig ist!lg
franz -
Hallo xmas,
habe noch einen lindbergh und werde mir noch einen viewlix zulegen. darum hätte ich gerne den adapter!
habe ca. 100 alte pcb's die ich aber nicht abgebe.lg
franz -
Hallo,
Habe vergessen zu sagen wenn einer beide nimmt gebe ich sie für 1600,- ab!
Liebe Grüsse aus Wien
Franz -
Danke Leute,
das R.S. Service kenne ich. Habe nur gedacht jemand hat so einen adapter herumliegen und braucht ihn nicht mehr!
lg
Franz -
Hallo Leute,
würde einen Jamma to JVS Adapter suchen. Will meine alten Jamma PCB's in einem New Net City oder einem Lindberg spielen.
Vielleicht hat jemand einen herumliegen und braucht ihn nicht mehr.Liebe Grüsse aus Wien
Franz -
hallo,
wollte nur sagen das ein naomi jvs sehr wohl mit dem type-x funktioniert! man braucht keines von taito.
liebe grüsse aus wien
-
Hallo Leute,
verkaufe 2 x New Net City in sehr gutem Zustand. Beide haben ein Toshiba Tri-Sync Monitor (Super Bild).
Einer ist im Tekken 5 Look, einer New Net City. Wurden beide auf 220V konvertiert.
Ein Model ist mit einem 1 Spieler Panel aber mit Kartenleser (kann aber ein 2 Spieler Naomi Panel tauschen).
Der andere City hat ein 2 Spieler Panel.
Marquees sind beider vorhanden (nicht auf dem Foto)!
Bilder sind möglich (bitte anfordern).
Standort Wien. Selbstabholung wäre optimal.
Fixpreis!!!!!!!!!!!!lg
Franz[ATTACH=CONFIG]20844[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]20845[/ATTACH]
-
super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke!