Beiträge von ac3terminator
-
-
Super! Das stimmt. Habe ich ja voll vergessen:D!
Vielen Dank!
-
hallo leute,
kann mir bitte jemand sagen ob es schlecht ist wenn in meinem lindbergh cab das netzteil leer (ohne pcb) mitläuft?
habe einen xbox360 mod eingebaut und wenn ich mit der box spiele läuft das netzteil mit! ist das bis auf den
unnötigen stromverbrauch ein problem?besten dank im vorraus
franz -
-
na super! das habe ich mir ja fast gedacht!:D
-
hi und guten morgen astrocade,
ist das sehr aufwendig? muss man wieder mal eine eprom tauschen?
-
es tut mir unendlich leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)
-
vielen dank leute für eure hilfe! ein freund und ich haben heute das problem gelöst!:D
adapter ist repariert (dafür hardware vom c64 geopfert:()!
adapter funzt wieder!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D -
hallo leute,
kann mir jemand zufällig sagen ob es inzwischen ein multibios für das seibu spi system (raiden fighters serie) gibt?
das mit den ländercodes nervt!:Dliebe grüsse und besten dank für die info(s)
franz -
hallo leute was ist folgendes wert??????
habe einen original karton für einen naomi umbau! enthält: gd rom, netzteil, jamma adapter, kabel etc.
dürfte ein umrüstkit (mint condition) sein!
alles noch ovp! 0 betriebsminuten!besten dank im vorraus
franz -
hallo und guten abend,
kannst du mir mal ein foto von dem 2 spieler panel mit dem nnc overlay schicken? verkaufst du das extra?
lg
franz -
hi leute,
würde die genaue bezichnung für den jamma stecker benötigen! war gestern beim conrad, und der verkäufer
hat mich und mein muster angesehen als ob ich von einem anderen stern bin!
dann sagte er nach 15 min in den computer schauen das er mir nicht helfen kann!
benötige die genaue beziechnung wie der stecker heisst. industrie steckverbinder reicht leider nicht!:(
habe noch herausgefunden das dieser auch auf dem c64 verwendert wurde (user port).vielen danke im vorraus für eure hilfe
franz -
na na na! wenn das ein fanatiker (arcade) hört!:D:D:D
-
super winni!
hoffe das bekomme ich hin! super tip! jetzt muss ich noch zu conrad fahren mir einen stecker organisieren!
liebe grüsse
franz- - - Aktualisiert - - -
weiss vielleicht jemand die genaue bezeichnung von dem stecker? die gibt es ja auch kleiner!
danke!!!
-
hallo leute,
kann mir jemand helfen! habe einen jvs to jamma adapter und die feder des pin 20 ist gebrochen:(:(:(!
kann man den pin tauschen oder muss ich den ganzen stecker wechseln (was ich nicht hoffe)!
vielleicht kann mir da jemand helfen!besten dank im vorraus
franz -
Last Bronx ST-V???????????????????????????????????:o
-
Das Portable hört sich auch interessant an! Vom Retron 3 gibt es Videos auf Youtube.
Bin eigentlich nur aufmerksam geworden wegen diesem unerhört hohen Preis auf eBay.
Habe gerade nochmal nachgesehen und entdeckt die Auktion ist nicht mehr :D! 199,- waren auch unverschämt:o! -
Hi,
du hast ja recht:-) habe die geraete alle original, aber mich nervt es sie immer hervor zu krammen! Daher waere eine multikonole toll!
-
Hallo,
denke nicht das ich um 66,- alle 3 konsolen bekomme!
lg
franz -
hallo leute,
habe auf ebay.de eine retron 3 konsole entdeckt. die firma verlangt aber 199,- für das teil weil es nicht mehr produziert wird!
auf amzon.com kostet das teil inkl. transport (at und de) ca. 66,-:D
denke das ist ein guter preis! videos sind auf youtube zu finden.
wenn jemand interesse hat sollte er zuschlagen.liebe grüsse aus wien
franz