Hi.
Ich hatte auch einen Duo. Ich habe mir dann bei Alpha-Electronic einen schrottigen 4er besorgt, bei dem das Controlpanel (also auch der Umschalter) fehlte und wollte die fehlenden Teile in den Duo einbauen und ihn somit zum 4er machen.
Irgendwann habe ich festgestellt, dass das alles nicht so richtig zusammenpassen will. Die Umschaltplatinen waren anders und passten nicht auf das Umschaltboard. Das muss bei dir aber nicht so sein. Ich habe festgestellt, dass meine beiden Jumbos aus unterschiedlichen Serien stammen mussten...diverse Unterschiede haben den Verdacht aufkommen lassen, obwohl auf beiden 1991 steht...na, egal.
Ich habe dann die komplette Verkabelung aus dem Duo rausgerissen und alles vom 4er (inkl. Motorplatine, Kreditplatine, etc.) in den Duo eingebaut. Vorteil: ich musste nicht erst lange rumsuchen und die Leitungen markieren. Ich habe einfach alles reingeschmissen und nach und nach verdrahtet.
Dieser Weg ist der einfachste. Ich weiß ja nicht, woher du kommst, aber AE hat noch ein paar Quadros, deren Gehäuse naja....nicht mehr das beste ist. Dort solltest du günstig Teile zum Umbau bekommen.
Einen 4fach-Umschalter habe ich für 5€ bei Arcademigo bekommen....der hatte ne Kiste voll
Hier steht mehr zum Umbau: http://www.arcadeinfo.de/showpost.php?p=22954&postcount=1
Viel Erfolg !!