Beiträge von Lord_Soth

    Vielen Dank für Deine Ausführungen. Leider muss ich gestehen das der Münzprüfer, bevor ich an ihm rumgespielt habe, sehr wohl korrekt Credits aufgezählt hat. Das heisst dann wohl, das ich irgendwas anderes kaputt gemacht habe. Das mit dem Setup werd ich dann mal schauen.


    Vielen Dank für die ersten Ausführungen


    Lord_Soth


    Edit: VIELEN DANK!!! Hat funktioniert!

    Hallo zusammen


    unschwer lässt sich erkennen das ich ein neuer im Arcade-Geschäft bin. Nun habe ich ein paar Fragen und hoffe das jemand kompetente antworten hat.


    Also ich bin seit kurzem ein stolzer Besitzer eines Arcadeautomaten. Nichts spezielles nehm ich mal an, einfach ein Universal-Automat.


    Nun habe ich Puzzle Bobble ersteigert und habe es dank einem Adapter (Jamma motherboard for Neo Geo cartridges) auch zum laufen gebracht.


    Danach wollte ich eigentlich den Müntzprüfer umprogrammieren, (wir könnten das im Geschäft) dass ging dann allerdings voll daneben. Jetzt nimmt er zwar Münzen an, allerdings gibt er keine Credits frei. Da steh ich jetz will zocken und habe keine Credits... Schön dumm :rolleyes:


    Da ich Puzzle Bobble ohne Anleitung erworben habe, und auch zum Automaten keine Dokumentation gibt habe ich folgende Frage:


    - Gibt es eine Mögöichkeit in einem Setup Menü Freispiele einzustellen?
    - Wie komme ich bei Spielen ins Setup Menü?
    - Ist das bei allen Spielen gleich, oder wird das auf dem Automaten definiert?


    Ich hoffe das Ihr mir Antworten liefern könnt.


    Mit freundlichen Grüssen


    Lord_Soth