....national übergreifende Mäusekniddel ...geil )
Beiträge von 71er*Alex
-
-
Danke winni , da hab ich wieder was gelernt ! In dem Skat-Zaccaria ist übrigens ein Hantarex-Polo verbaut ! Ich spiele nämlich mit dem Gedanken den Polo-Moni + chassis in meinen anderen Zaccaria ( der mit Hantarex US 300 Netzteil ) zu verpflanzen ! Dann ist das US 300 Netzteil also die kompaktere Lösung ? Ich kann den Polo am US 300 anstöpseln und fertig ?
Ich wollte das machen , falls ich das Problem mit dem MTC 900 nicht gebacken bekomme ( du kennst das Problem )GRuss Alex !
-
-
Das heisst man kann alles über das Schaltnetzteil laufen lassen ?
-
Hallo ....
wollte mal fragen für was die schwarze Box mit den Kabeln ist , wieso , weshalb ? ^ Rechts ist das Netzteil , links das schwarze Teil mit den Kabeln dran , gehört das mit zum Netzteil oder Stromversorgung der PCB ?
Die Teile sind in meinem Skat-Zaccaria drinne ! Ich frage deswegen , weil in meinem anderen Zaccaria lediglich ein Hantarex Netzteil US 300 verbaut ist an dem alles angeschlossen ist !
Vielen Dank ! -
Hallo !
Hantarex Chassis MTC 900 gesucht !Gruss Alexander
-
Gute Besserung und alles Gute !
-
Ähm also zu Phönix muss ich sagen das es unter den Mame-Versionen bezüglich des sounds unterschiede gab / gibt ! Ich würde mich nicht 100 % auf die 60in1 verlassen !
-
Der Vossen hatte ma einer auf seiner seite , aber mach dir keine großen Hoffnungen bzw. Gedult mitbringen
ps : Falls du Erfolg hast lass es mich wissen ! Gruss .....
http://www.vossens-arcade.com/…,verkauf/cat,1/Itemid,26/ -
@ winni : gefällt mir !
-
The Ultimate History of Video Games: auch empfehlenswert , allerdings ( leider ) kaum Bilder , fast nur Text und in Englisch !
-
Das waren noch Zeiten " Brotkasten Made in Germany " ....oder besser gesagt zusammengeschraubt in Germany und das Arbeitstempo noch von den Arbeitern selbst bestimmt wurde !
-
Gratulation und funktioniert sogar !
-
schön nö .....schnäppchen ...nö ^
-
@ winni : Glückwunsch zum Moon Patrol ..spitze ! ^
-
no-go !
-
...nö du könntest aber nochmal 300 Euro investieren und die Kiste instand setzen , das wäre dann wahre " Arcade-Liebe " , aber ein " Dedicated " zu zerstückeln ....no-go !
-
@ winni : Danke für den tollen Bericht , wenn ich mal in der Nähe bin schau ich definitiv vorbei !
-
.....soviel zur " Erhaltung der Arcade-Kultur " !
-
Bitte nicht auf den Preis schauen aua ......