Beiträge von mr sp0ck

    Ja mal schauen was mein Arbeitskollege bekommt. Brauche demnächst auch was neues. Ich warte mal ab ob mein Arbeitskollege grünes Licht von der Regierung bekommt. Wenn ja schau ich ob er Marcus hello bekommt. Dann kann ich mal schauen was ich mir preis technisch leisten kann. Wobei ich ja selbst mit Marcus hello liebäugel.

    genau das isser.
    schade. hatte den nur bei ebay kleinanzeigen gesehen und da war das bild zu klein.
    Omi is leider nix für mich, bzw für den bekannten für den ich einen organisieren soll.
    Da sollen halt klassiker druff laufen wie


    Ms Pacman,
    Galaga,
    Frogger,
    Donkey Kong,
    Galaxian,
    Dig Dug,
    Space Invaders,


    etc...


    Und die hellomaten bauart gefällt ihm halt am besten.
    Was könnt ihr denn noch empfehlen was der bauart ähnelt.


    Marcus, hast du nicht vieleicht was nettes im verkauf ?

    Also den zustand Bildröhre konnte ich nicht überprüfen, aber beleuchtung ist intakt marque ist gut, also ganz schick das teil.
    muss wohl einer ausm forum sein weil gebot ist auf 599 runter gegangen^^
    schade, habe leider knapp nur 500€ zur verfügung aktuell.
    mal schauen ob sich da was machen lässt.

    ok weil umme ecke ist einer der will 650€ haben.
    hmmm...
    ma schauen ob er sich runterhandeln lässt.
    oder habt ihr ne idee wo man noch günstig an einen drankommen könnte.

    Hi Leute.
    Wollte mal fragen was eine realistische Preisvorstellung für nen Hellomat + 60in1 Platine + Münzuprüfer ist.


    MfG
    Simon

    Allerdings funktioniert meine bombjack Platine nicht richtig. Euro leag funktioniert mit sound. Bombjack ist das Bild irgendwie nicht richtig und kein sound. Muss ma schauen ob es am Adapter liegt.

    Tachchen,
    ich wollte gerade meinen Speaker anschließen und da hab ich direkt nen paar Fragen.


    Das was ich vom Speaker weiß, steht druff: 5Watt und 8 Ohm
    Von dort aus gehen 2 Kabel (grün und schwarz) zu einer Platine.
    [ATTACH=CONFIG]30612[/ATTACH]
    [ATTACH=CONFIG]30613[/ATTACH]


    Von der Platine geht 1 Dickes kabel (Das Graue welches sich in 2 aufteilt) und 1 rotes kabel.
    Muss das Graue 2 geteilte kabel bei JAMMA an "Speaker +" und "Speaker -" angeschlossen werden und wenn ja, wo muss das rote kabel dran?


    Ich hoffe mir kann jemand helfen


    mfg
    simon

    also ich hab nur nen shit multimeter und der kleinste messbereich ist 200 Ohm


    Ich habe dann am weißen kabel gemssen da wurde mir ein ergebniss angezeigt welches erst recht hoch war und sich dann bis auf ca 1-10 Ohm(es schwankt) reduziert hat.
    Am blauen Kabel wurde mir gar kein Ergebniss angezeigt.
    Kann ich dann davon ausgehen dass das blaue Kabel dann die Masse ist ?

    Vielen Dank.
    Von wo nach wo messe ich denn sync bzw gnd?
    Welches Messergebniss sollte ich bei gnd bzw sync erhalten


    Sorry für die blöden fragen, aber ich arbeite das erste mal mit nem Monitor.


    mfg
    simon

    Tachchen Leute.
    Ich wollte gerade meinen Table auf Jamma umrüsten, da hat sich eine Frage aufgetan.
    Und zwar wo schließe ich welches kabel vom Monitor an.


    Es geht ein Anschluss an den Traffo, ein Anschluss an das Degauss Knöpfchen.
    Dann einem Rot, Grün und Blau auf Rot, Grün und Blau an den Jamma Kabelbaum,
    aber es sind noch 1 Anschluss übrig, da habe ich keine Ahnung wo ich das anschließen soll.



    [ATTACH=CONFIG]30573[/ATTACH]


    Hoffe mir kann jemand weiter helfen.


    MfG
    Simon

    Wir hatten anscheinend einen schlechten Start - ich hätte das Egret 2 gerne genommen aber wenn du es mir nicht verkaufen willst :(
    Und ich hatte mir den ganzen Thread durchgelesen und da kam es eben so rüber als ob 100 Euro Verhandlungsspielraum locker drin wären. Entschuldige wenn ich dich damit irgendwie beleidigt habe. Wenn du geschrieben hättest 725 Euro Festpreis hätte ich niemals überhaupt erst gefragt.
    Also wie gesagt mein Angebot von 600 Euro (ohne MAME) steht und ist auch ernst gemeint - dann lass doch mal hören bis wohin du bereit wärst runter zu gehen.


    Im ersten post steht doch drin "Einzelpreis: je 1.100,- Euro"
    wenn man da deinen Verhandlungsspielraum von 100€ nimmt, ist man immer noch nicht bei deinen 450€ oder mittlerweile 600€.
    Also ich kann gut verstehen das der mäcces eher über dein Angebot lächelt ;D


    greetings