Beiträge von mesk

    hab sie jetzt paarmal raus und reingesteckt.jetzt erkennt er sie wieder. wenn ich die rotation ändern will muss ich ja die platte an meinen pc anschliessen.hab sie jetzt mit usb plattenadapter daran und kann auf die dateien der platte zugreifen.leider weiss ich nicht wie ich die autoexec.bat ändern kann.kannst du mir helfen? oder soll der käufer den monitor drehen?

    Ich habe da ein ziemliches Problem! Ich habe den Automaten vor dem Verkauf testen wollen und auf einmal geht der Ton nicht mehr! ADI board not found schreibt er beim Start.Scheint ein Treiber Problem zu sein.Was kann ich tun? Kann es an der Soundkarte selber liegen?

    Also bei der Bildröhre ist mir nichts negatives aufgefallen. Keine Verfärbungen,Einbrennungen etc. So preislich hätte ich mir 250 Euro vorgestellt.

    Ab Montag werde ich voraussichtlich meinen Löwen Europlay zum Kauf anbieten.Der Automat funktioniert eiwandfrei und ist mit Euro Münzprüfer ausgestattet. Ipac , Rechner und alle Innereien bleiben drin. Wer sich schon vorab dafür interessiert kann sich melden.

    Entschuldigung. Da es hier um meinen Europlay geht habe ich auch hier informiert dass er zum Verkauf steht. Ich bin mir natürlich im klaren dass Geräte woanders angeboten werden.

    Also ich schaff es nicht AdvMenu mit dem drücken von ESC zu verlassen.Hatte heute mal die Tasatur am IPac.Weiss jemand weiter?

    Es handelt sich um die DOS Version. Leider kenn ich mich noch nicht so gut damit aus, da ich keine Frontends, Cabs oder so gewöhnt bin und sonst MAME immer nur von meiner xp Oberfläche aus gespielt habe.klick..klick also. Soll ich nun eine Tastatur an den Automaten anschliessen? Festplatte des Automaten an meinen Rechner bringt nix, oder?Ich weiss garnicht wie ich in die normale Dos Leiste komme.

    Also ich hab nun das gute Stück !! Hat mich gefreut das eh schon ein Pc drin verbaut war und MAME werkelt...war garnicht in der Artikelbeschreibung gestanden.Coole Überraschung. Hab gleich ein paar Spiele auf die Platte kopiert und hab nun ein paar Probleme:
    1) Fast alle Spiele laufen um 90 Grad versetzt auf dem Bildschirm. Wie stelle ich das ein?
    2)Der Sound aufwendigerer Spiele leiert schrecklich, so ähnlich al wenn man eine alte Schallplatte beim Laufen mit der Hand ständig verlangsamt und beschleunugt. Zu wenig Speicher?
    3) Ein Spiel nimmt keine Credits an wenn ich Geld reinwerfe.Einstellungssache MAME?

    Das Problem hat sich von selber erledigt. Hab alles noch mal neu installiert und jetzt hats funktioniert. Zock gerade Robocop und Roadkings und es funzt optimal!

    Ich habe Roms und Tables ordentlich in ihre Ordner installiert, kann aber die Flipper nicht spielen weil das Programm die Roms nicht findet obwohl sie definitiv vorhanden sind. Woran kann das liegen?

    Ich habe mir gerade einen Europlay 1 auf ebay ersteigert. Er ist in einem guten Zustand und ist mit Euro- Münzprüfer ausgestattet. Laut Verkäufer läuft er top und ist mit der Platine Donkey Kong bzw Donkey Kong Junior ausgestattet. Da diese Spiele ja uralt sind bezwiefele ich das er mit Jamma ausgerüstet ist...als Universalautomat?! Ich habe vor aus ihm einen MAME Automaten zu basteln. Könnt ihr mir mehr über den Europlay 1 sagen , bzw inwiefern unterscheidet er sich vom Europlay 2?Hab 166 Euro dafür gezahlt. Vielen Dank im Voraus für Antworten.