Beiträge von StrikerII

    Hallo,


    habe gerade die Beiträge gelesen, da ich das gleiche Soundproblem habe, allerdings nur bei mame32 unter gameex. Wenn ich die Spiele aus mame32 starte, ist der Ton perfekt. Wenn ich die selben Spiele aus gameex starte, habe ich die "Hänger" im Sound ?!?!


    Gameex sollte doch eigentlich die Spiele mit den selben Parametern starten, wie in Mame32 eingestellt..

    Hallo,


    habe in MaLa Project64, Zinc und ZNES eingebunden. Ich habe dazu die jeweiligen "3D Arcade AVI Preview Files" und auch in meinem Layout ein Feld für Video eingebaut, was auch bei MAME Previews funktioniert. Nur bei den anderen Emus kommen nur die Screenshots, keine Videos. Habe auch in other Emu Config den Pfad für die jeweiligen Videos angegeben und die Video files gleichen den Namen der Dateien


    Was könnte falsch sein? AVI wird doch erkannt, oder? ?(


    Danke!

    Hallo,


    hab nun mal ZiNc laufen, die 3D-Games laufen echt besser!


    Nun nur ein paar Problemchen:


    1. Die Controlls werden nicht gespeichert. Wenn ich die Parameter ändere, läuft das für ein Spiel, beim nächsten ist es wieder weg.


    2. Habe die (richtig benannten) Roms im ROM Folder, nur werden fast alle als "fehlendes ROM" angezeigt. Wenn ich auf Spiel starten gehe, funktionieren sie trotzdem. Ein paar andere haben gelbe Ausrufezeichen, die gehen aber auch.


    3. Ich muss die BIOS-Files (coh-...) in die gezipten ROMS mit reinpacken, dass die erkannt werden. Kann ich die BIOS-files nicht einfach in den ROM folder reinlegen? Das funzt jedenfalls nicht.


    DANKE!!

    Hallo,


    ich habe ein Layout gemacht, nur wird das default marquee nicht übernommen. Wenn ich ein Bild als default auswähle und abspeicher, ist es bei erneutem laden vom Layout nicht mehr angegeben. Muss das default Bild in einem bestimmten Ordner oder einem bestimmten Format sein?

    Zitat

    Original von SailorSat
    Ehrliche Antwort?
    Nimm einen P4.


    Mein 3GHz P4 ist (deutlich) schneller als ein Athlon64 3200+.


    Hallo,


    danke für eure Antworten...
    du beziehst dich auf einen 3200+, ich dachte eher an einen 3800er


    gedacht.


    Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit dem?

    Hallo,


    habe versucht project64 in MaLa einzubinden. Konnte auch alles konfigurieren, so dass snaps, boxarts etc. angezeigt werden, nur lassen sich die Games nicht starten. Es kommt eine Fehlermeldung von p64.


    Wenn ich die Spiele direkt in p64 starte, funktioniert alles.


    ?(

    Hallo,


    ich baue einen MAME PC auf, jetzt die Frage:
    Eignet sich eher ein Pentium4 wie dieser
    oder eher ein AMD wie dieser hier?


    Ich möchte damit nicht nur die alten Gurken (bitte nicht falsch verstehen, liebe Classic-Fans) spielen können, sondern auch games wie area51, mace, doa++, rival schools etc.


    Vielleicht gibt es ja irgendwelche Erfahrungen...


    DANKE! :)

    Ich meine, die bringt die einzelnen Tracks sogar auf die gleiche Lautstärke, was bei mp3 Geschichten ja sehr von Vorteil ist. Nur die Bearbeitung der Tags läßt sich mit dem Programm nur sehr Umständlich machen. Die Titelanzeige basiert halt ausschließlich auf den Tags...

    Hallo,


    wenn ich in Mameip32 Roms lade, ist bei den meisten Games (vor allem NeoG.) immer ein schwarzer Rand von ca. 5cm um das Bild, d.h. ich bekomme kein richtiges Vollbild zustande. Wenn ich das Spiel in einem Fenster laden lasse ist der Rahmen nicht da.


    Kann das am d3d liegen? Wenn ich das nicht nutze, habe ich nur noch oben und unten Streifen von ca. 2cm...


    Woran könnte das liegen? Bei Auflösung etc. steht alles auf "Auto".