Beiträge von loxagon1

    hey,


    super, danke für die schnelle antwort, werd ich mich mal gleich reinlesen:)


    na, mein mini cab gewinnt sicher kein schönheitspreis;) es musste zweckmäßig sein für die tests für die grossen, trotzdem machts so schon sehr viel spaß :)
    einfach eine holzplatte für pf, backglass und tastatur ausgeschnitten, mit bisschen holzlatten verschraubt und fertig:) aber ich kann heut abend gerne mal ein bis zwei bilder machen und dann reinstellen :)


    für das neue cab siehts shcon anders aus, da werd ich mir mehr mühe geben ;)
    ich mein das wird noch ne zeit dauern, aber grad deine nudge funktion is sehr cool, und das mit der rumble funktion, das is wirklichst genial :)
    wenn ich mal soweit bin, hoff ich, ich darf dich mal nach details fragen :)


    lg lox :)

    hallo chris99,


    also dein cab is schon wirklich sehr geil, und auch die kleinen verbesserungen die du immer noch vornimmst, respekt:) da steckt allerdings auch einiges an fachwissen dahinter:))


    trotzdem hat mich dein cab angeregt, wie so viele andere auch, denke ich, ein eigenes zu bauen:)
    ich hab mir mit bestehendem equipment und ein bisschen baumarktware, (holz,Schrauben) mal nen mini cab zusammengeschustert,bestehend aus: 2 bildschirme 22" und 19" vp und fp, hyperpin, bis auf ein paar softwareprobleme (UVP grml) läufts schon gut :) halt noch ne tastatur drann aber die buttons und das ipac sind schon bestellt :)))


    meine frage nun, ich hab nen altes gehäuse von ballys eight ball von 1977, leider kein widebody, und wollte nun mal wissen, was fürn bildschirm ich da am besten reinbau.
    ich hab mich halt schon versucht schlau zu lesen durch foren, aber so richtig bin ich da nicht weiter gekommen. ich mein maße von 40" lcds ( ich denke, das der reinpassen könnte) bekomm ich natürlich ohne ende im internet, nur kann ich ja schlecht im geschäft den rand abschrauben zum messen :P. vielleicht hast du , oder wer anders, erfahrung gemacht, oder kennst wenn der in ein normales flippergehäuse einen lcd tv eingebaut hat.


    da mein minicab im kleinen gut funktioniert hat, willich nun mit der "richtigen" variante anfangen :))
    für hilfe und tips wär ich sehr dankbar :)


    lg lox