Beiträge von kfx

    Gut dann ist da ein SUS modul drin und die Kiste ist eine der wenigen die noch keine EZ hatten. Das Spielsystem kannst du einstellen wenn du bei geöffneter Tür die Auszahltaste betätigst da kommen dann so striche bei jedem weiteren Drücken veränderst du die Auszahlquote.


    Hi, was heißt das nun, dass die Kiste kein EZ hat?
    Auszahlquote lässt sich aber nicht wie beschrieben ändern. Wenn ich die Tür auf habe und den Auszahlknopf drücke, passiert nix. Striche kommen da keine auf dem Display.


    Ist schon wieder fast 2 Jahre her... Hat vielleicht jemand eine Antwort?

    Hi, wenn du mir sagst wo die Datenbank ist?! :o


    Im ersten Post habe ich ja ein Bild angehangen. Meinst du dort hinter der Blauen Klappe?? Da steht auf einem Aufkleber "Spiel- und Speichermodul F1 Optimus Pur und eine Zulassungsnummer".

    Hi zusammen. Habe den o.g. Automaten seit bestimmt 6-7 Jahren. Er lief immer problemlos. War im Hobbymodus, sonst wäre er ja nicht so lange gelaufen.


    So nun steht seit heute die Anzeige "Ausles." im Display, was ja heißen soll, dass ich das Gerät auslesen soll. Das musste ich jedoch noch nie machen? Was kann ich jetzt tun? Brauche ich ein Auslesegerät oder geht es irgendwie so?


    Dazu gleich noch eine andere Frage. Kann man sich bei diesem Gerät irgendwie "Spielgeld" aufladen ohne das immer Geld eingeworfen werden muss? Oder vielleicht auch die Einstellung ändern, dass mehr Spiele gegeben werden?


    Hab ausserdem mal ein Foto vom inneren gemacht, neben dem Netzteil. Weil ich hier irgendwas gelesen hatte, dass irgendeine Karte neben dem Netzteil zu ziehen sei. Dort habe ich aber keine Karte.


    Vielen Dank für eure Tipps.