da habt Ihr recht:)
Beiträge von wallix
-
-
@ Jenseits ich habe mir über deine Worte Gedanken gemacht und du hast vollkommen recht damit gute Idee
@Anni danke -
Ich dache an einen Trackball,Spinner,Rotary Stick,normalen Sanwa mit Vewlix Layout
-
Ich überlege einen DIY Arcadecontroller zu bauen. Er soll die vielgerühmte eierlegende Wollmilchsau sein. Bei Slagcoin findet man nur Standard Layouts und BYOAC wird wohl nicht mehr weiter gepflegt. Ich stelle mir so etwas in der Richtung dem Classic Controller von Northcoast vor. Gibt es ein Layout Programm oder hat jemand eine Vorlage?
-
Rasperry als Server für Naomi? Wie soll das funzen?
-
Das nenn ich mal ne gute Idee
-
Ich glaube Marcus verkauft gerade einige Tables, einfach Jpac rein, Chassis vlt. von Winni überholen lassen und gut ist:). Weihnachten läuft die Kiste
-
Danke ist genau der Plan den ich gesucht habe
-
@Anni ja so ungefähr. Die Belegung von Arcade Otaku habe ich bereits. Nur ich habe halt einen 8 poligen Anschluss und leider nicht den 10 poligen wie in Otaku beschrieben. Ich denke das die Euro Naomis den 8 poligen Anschluss haben wofür auch immer und davon suche ich die Belegung
-
Ich habe vor an meinem Naomi die Kirchharness anzuschließen. Hat jemand die Steckerbelegung für den 8 poligen Stecker unten links. Finde sie nirgendwo. Ein Loop Kabel 8 polig besitze ich schon. Das Setup sollte für Marvel vs Capcom 2 funktionieren
-
Preis
-
rofl genau meine Meinung
-
Meinen Glückwunsch absolut geniales Teil. viel Spaß damit.
-
Danke Howei, genau das was ich gesucht habe.
Können wir die Seite nicht an MacMAMEs Linksammlung hängen. -
Ich möchte für ein Tastaturlayout gerne das MVS Single Player 4 Button Layout verwenden. Habe es bei Slagcoin nicht gefunden. Nehme ich dann einfach ein 8 Button Layout und lasse die 4 unteren Buttons weg? Oder hat jemand ein fertiges Layout?
-
Super Sache mit dem Anbau. Wie ich schon sage Arcade lebt;)
-
Winni alles Gute und weiterhin gute Besserung , freut mich von dir zu hören
-
Freut mich auch sehr
-
Fände ich nicht schlecht.
-
Marcus bei deinem Vorschlag wäre ich sofort dabei