Hallo Andreas,
ich würde dir einiges abnehmen. Kannst du mich mal anschreiben?
Gruß Bernd
Hallo Andreas,
ich würde dir einiges abnehmen. Kannst du mich mal anschreiben?
Gruß Bernd
zu dem Mac einstellungen kann ich leider nichts sagen, zu Jamma aber. Original ist der Jamma Anschluß nur Mono
Ich respektiere deine Meinung vollkommen, aber kaufe doch erst einmal ein CAB. Ich glaube der Doc möchte eins abgeben und glaube mir etwas besseres findest du nirgendwo. Doc = ErnieSHG. Das Cab ist optimal für Neo Geo geeignet. Ich wäre machmal froh wenn das nicht so viel zu schleppen wäre
Chris das Gamecube Netzteil bitte
...und wieder zensiert worden.
Warum können wir das Thema nicht auch hier einfach beenden, oder David benenne doch endlich einmal Ross und Reiter.
Was ist in Klärung für ein Board
Habe noch ein Tetris Bootleg, eine Pokerbitch und ein Match It 2 ![]()
Anni ist im Moment nicht zu erreichen meldet sich bald wieder
Nenn Gordon,
Frage doch deinen Nachbarn Winni, der hat letztes Jahr noch eine Menge Nos von Video Klein gekauft
Hast du meine pm nicht bekommen?
Ist nicht angekommen
Hast du noch die beiden Netzteile und den Kabelbaum inclusive io Board
Ersteinmal willkommen an Board
Mach doch einfach einmal Bilder von dem Innenleben.
Wir sollten schon wissen was du da für ne Kiste stehen hast.
In deiner Nähe wohnt der Monitorgott.
Wichtig wäre auch wie der PC angeschlossen ist. Fotos helfen da sehr.
Europlay 2? Leih dir einen Anhänger oder großen Kombi. Es passt knapp in einen z.B. Mondeo Kombi.
Der 28 Zoll Monitor wiegt schon einige Kilos.
Hallo Kurt
Hätte Interesse
Keine Ahnung mir sind nur die 5V abgeraucht ![]()
Hallo ich suche für ein Naomi ein Universal Netzteil.
Das mit 12, 3,3 und 5 Volt Ausgang und mit 110 V Eingang
die gefallen mir sehr gut.
Pfiffige Idee