zu dem Mac einstellungen kann ich leider nichts sagen, zu Jamma aber. Original ist der Jamma Anschluß nur Mono
Beiträge von wallix
-
-
Ich respektiere deine Meinung vollkommen, aber kaufe doch erst einmal ein CAB. Ich glaube der Doc möchte eins abgeben und glaube mir etwas besseres findest du nirgendwo. Doc = ErnieSHG. Das Cab ist optimal für Neo Geo geeignet. Ich wäre machmal froh wenn das nicht so viel zu schleppen wäre
-
Sehe ich genauso
-
...und wieder zensiert worden.
-
Warum können wir das Thema nicht auch hier einfach beenden, oder David benenne doch endlich einmal Ross und Reiter.
-
Was ist in Klärung für ein Board
-
Ersteinmal willkommen an Board
Mach doch einfach einmal Bilder von dem Innenleben.
Wir sollten schon wissen was du da für ne Kiste stehen hast.
In deiner Nähe wohnt der Monitorgott.
Wichtig wäre auch wie der PC angeschlossen ist. Fotos helfen da sehr. -
Europlay 2? Leih dir einen Anhänger oder großen Kombi. Es passt knapp in einen z.B. Mondeo Kombi.
Der 28 Zoll Monitor wiegt schon einige Kilos. -
die gefallen mir sehr gut.
Pfiffige Idee -
Knocker ist ein cooles Projekt. Klasse umgesetzt
-
Ich habe einen Lenovo M58 SSF, mit WIN XP prof. SP3
in meinem Löwen Euro II laufen.
Als Monitor läuft ein Grundig VGA (640x480).
Es ist eine Onboard GMA 4800 HD verbaut.
Die Einstellung läuft auf 640x480 60 HZ True Colour
Mala startet ganz normal nur das Horizontal Layout zeigt nicht komplett an.
Die Breite des Monitors ist zu schmal, obwohl ich ein 1.33 scalble Layout verwendet habe.
Das ist nicht schön, stellt aber soweit kein Problem dar.
Ich spiele ganz normal Scramble.
Nach einer gewissen Zeit, leider immer unterschiedlich, fällt mir das Bild aus
Ich habe nur noch "Gekrizzel" auf den Bildschirm und wenn ich zurück in Mala gehe, ist das Layout um 90 Grad gedreht
Ich starte dann den Rechner neu und der Monitor zeigt nichts an.
Als Nächstes habe ich einen LCD angehängt der sagt Out of Range.
Wenn ich XP dann im VGA Modus starte ist wieder alles normal.
Ausser das im VGA Modus Mame natürlich nicht läuft.
Die Grafikeinstellung ist in diesem Modus auf 640x480 60HZ bei 8 Farben gestellt.
Stelle ich hier nun die Grafikeinstellungen wieder um und starte neu ist wieder alles OK
Bin schon am Verzweifeln.
Wer weiß Rat -
Danke Anni
-
Ist geordert danke für den Link. Welche EMU driver benutzt du? Soft 15 kHZ?
-
ist so ein Lenovo small form factor Gehäuse. Passt nur eine halb hohe Grafikkarte rein
-
Danke Carsten
OT Wie siehts aus kommst du zu Ingos Stammtisch? -
Mach doch einfach mal ein Foto von deinem Netzteil und ja es ist kein Candy sondern eine Universal Kiste.
-
Da ich für einen Freund einen CAB zusammenbaue, merke ich gerade das ich gar keinen Plan habe welche Auflösung ich an dem PC einstellen muss.
Es ist ein Löwen Europlay 2 mit einem 28 Zoll Schirm. Das Hantarex Chassis hole ich Montag bei Winni ab. Soft 15 KHZ ist schon installiert.
Der SSF PC hat irgend eine Intel GMA 470 oder so. Soft 520 sagt das er nur 5 Auflösungen kann. Welche Auflösung muss ich einstellen damit ich das Chassis nicht Himmel und ich ein Bild angezeigt bekomme? Ich vermute 320x200, wer weiß Rat? -
Ja wie Behle schon sagt, viel los im Ruhrgebiet
-
Ich kenne den steht im Insert Coins in Herne
-
Also ich habe es auch mal spasseshalber die Recalboxos installiert.
Habe einen alten Logitech Joystick angeschlossen und es hat alles sofort geklappt.
Nur mit der Shift Taste auf deer Tastatur hat leider nicht hingehauen. Tastastur steht auf deutsch. Wenn jemand eine einfache Installation sucht, kann ich Recallbox OS nur empfehlen..
Offtopic : Hier fehlt ein Biersmiley