Beiträge von hanso
-
-
Soo, bin immernoch schwer am suchen nach einer kostengünstigen Variante um mame zum laufen zu bringen ( und eine platzsparende) ich hab hier ein eBay Angebot gefunden, was meint ihr hierzu:
-
hab mir mal den hier angeschaut, und finde das preis-leistungsverhältnis super!
Zotac MAG HD ND01 -
Da kannst du auch ein anderes Mini-ITX Board nehmen ... die gibts für viele CPU-Plattformen von Via Epia über Atom bis Core2. Kantenlänge des Mainboards ist 12cmx12cm, Grafik ist immer onboard, meist gibts einen PCI Steckplatz und wenn man will, WLAN schon integriert. Alternativ für so ein Projekt (und sicher vom Budget her angenehmer) ist es, ein Laptop zu schlachten. Ich selbst habe mal nen Atom in ein SNES gebaut, kuckst du hier:
http://www.arcadezentrum.com/forum/showthread.php?t=8815
cheers, prcja ich bin mich auch schon am umschauen, da die alten mac minis mit intel chips mir doch eine spur zu teuer sind und ich so in meinem budget so um die 250/300 € für den rechner eingeplant hab. Dein snes-mod ist hot!
danke aber für den tip!
-
ok! vielen dank schonmal für eure antworten!
hm... ich bin mir dann am überlegen ob ich mir doch die ältere intel-core-duo variante zuleg, ich denke dass das dann besser laufen könnte, bzw könnte ja dort dann notfalls noch win draufhauen. ich möchte mir nämlich nen kleinen tabletop bauen, und da wär son mac mini von der kleinen bauweise perfekt!
-
Hallo Leute! Ich bin noch ein Neuling was den Mame Emulator angeht, möchte mir aber auf einen Mac mini gern mame osx installieren. Wie sieht das denn mit der Performance aus, ich möchte gern Spiele wie Metal slug oder mortal kombat drauf emulieren, ruckeln die bei diesem Mac mini oder klappt's wunderbar? Hier die Daten:
Prozessortyp PowerPC G4
Prozessorgeschwindigkeit 1.25 GHz
Festplattenkapazität 40 GB
RAM-Technologie DDR SDRAM
Installierter RAM-Speicher 1 Gb
Video
On-Board-Grafikprozessor ATI RADEON 9200
Installierter Videospeicher 32 MBVielen dank schonmal für helfende antworten!!
-
Haha kein ding! Ich würde mich auch freuen noch so eine zu ergattern
-
Ok ok
ich werd mir die auch definitiv zulegen, ich hätte nur gern als zeitüberbrückung gern schonmal ne multicart
bei eBay gibt's grad nur ne 32er die vom aussehn her nicht menu based ist, ist die denn dann überhaupt gut spielbar? Ich mein irgendwo mal gelesen zu haben dass die lightpen Spiele auf so einer nur crashen!?
-
Hast du so eine?
Ansonsten versteh ich deinen Link nich ganz... Die eine multicart ist ausverkauft, die andere gibt's noch nicht!? -
Hey Leute! bin auf der suche nach ner 72 Game Multicart, wenn jemand eine über hat, würd ich gerne abkaufen
und ja ja ich kenn die seite, da gibts welche im angebot, würde nur gern eine direkt aus DE kaufen, geht schneller
gruß!
-
hey leute! habs nun endlich geschafft mir ne MB vectrex zu besorgen! hab da nur einmal eine frage, laufen denn die games, die über ebay.com oder allgemein die ntsc games auch auf den europäischen vectrex von mb?
-
natürlich danke an euch alle, egal ob erster oder zweiter
aber der vectrex is leider schon so gut wie verkauft, daher....
#19# bin immernoch auf der suche!
-
Super! vielen dank für den link!!!!
-
hi! ja ich könnt mich total aufregen, hab grad eine ebay auktion verbraten... wurde um 1 euro überboten... arrrr!
-
Hey leute! ich bin auf der suche nach ner Vectrex konsole, würde mich sehr freuen wenn jemand mir hier eine verkaufen kann
gruß, hanso
----------------
brauch keine mehr, hab nun eine ;), juhu!!!!