Vielen Dank für eure Antworten. Es geht im Prinzip um ein Mortal Kombat Kabinett in das ich einen 29 Zoll Flat Screen eingebaut habe. Der original 25 Zoll Bezel ist da nicht zu gebrauchen bzw. müsste innen geschnitten werden...Ist ein Xentia Fernseher. ..
Beiträge von lanny
-
-
frag mich nur, wie die Monitore so stehen können wenn keine Monitorhalterung dran ist. Zudem sieht man ja noch deutlich den Rahmen vorne...mhhh...Sachen gibt's
-
Suche Monitor Bezel 27" oder 29"
-
Hey Jungs,
Bin die Woche in Hamburg und wollte auch nochmal bei der Ausstellung vorbei schauen...am besten Donnerstags wegen der längeren Öffnungszeiten. Geht jemand mit ?
-
Danke für die Info. Hoffe mal, dass da nichts passiert ist. ..
-
Ich habe immer noch ein Midway Cab anzubieten mit Medium Resolution Monitor und eine Pandora Box 4 mit VGA Ausgang...Ich komme einfach nicht mehr dazu, selbst Hand anzulegen...Zu viele Baustellen. ..
-
...oder hat jemand einen Fernseher in der Größe mit VGA Anschluss ?
-
schönes und seltenes Spiel...
-
Hi,
Hab dir schon eine PM geschickt. ..Würde die gerne nehmen. ...
-
hab da noch ein Midway Cab a la Mortal Combat...
-
Hallo,
Für eine Konversion suchen wir einen 27 oder 29 Zoll Monitor Rahmen, um den original 25 Zoll Monitor rauszuschmeissen und diesen eben zu ersetzen...
-
Liebe Kollegen,
Ich habe jetzt mal unseren Keller ausgeräumt und allerhand Zeugs gefunden, darunter auch dieses schöne Photoplay Gehäuse mit Motherboard mit RAMs bestückt. Das war mal mein Ersatzteil, falls etwas schief gehen sollte. Board hat noch wunderbar funktioniert. Ich brauche es aber eigentlich nicht mehr und das in den Müll zu schmeißen wäre zu schade. Insofern biete ich es hier lieber an, damit vielleicht jemand anders damit noch was retten kann.
Preis: Eine kleine Spende für meine beiden kleinen Kinder und gut ist
Derzeit bin ich auf der Suche nach einem 27 / 29 Zoll Monitor Rahmen...vielleicht hat ja jemand noch was da...
Grüße,
André
-
Ich hätte auch noch ein War:Final Assault Cabinet...ist also das gleiche Cabinet wie MK...Kannst mir ja eine PM schicken bei Interesse...Kabinett ist gut erhalten. ..Auf einer Seite sind bereits fast die Decals komplett ab, da ich den mal als Mame nehmen wollte. ..Somit also weniger Arbeit für Dich...
-
Mit der Lightgun und 100Hz wird das eher weniger was...
-
SamW: Du alter "Kaperer"
Ist ein Valve VCC93 / 100 komplett mit Trafo ect...
Falls Du Interesse hast -> PM
-
hab hier noch ein VCC Chassi. ..Muss schauen was für eins das ist und kann ich dir am Wochenende sagen....
-
Hi Jan,
Sorry...habs nicht mitbekommen. ..
-
...das ist ja echt eine Grotte...
-
pm hab ich dir geschickt...Aber bis jetzt kam keine Antwort. ..
-
Der Titel sagt alles...für einen größeren Monitor suche ich ein Bezel für 27" Monitor, z.B. Gauntlet Legends / Dark Legacy