Beiträge von lanny

moshpit : G E I L !!!! :p:p Vielen Dank für das Bild...genau das, was Papa gesucht hat !! :D

Hast Du noch eine genaue Bezeichnung / Beschreibung für die Verbindungen :

F : müssten die Audiokanäle sein (SP=Speaker)
    C : müsste die Stromversorgung sein
    S : glaube das war für den 6-Button-Support
    C2 : keinen Plan...ist das was für die TypeX Hardware ?
    D2 : keinen Plan...

Unter der Wiki oku... habe ich unter Egret 3 nichts finden können, leider...nicht daß ihr denkt, daß ich da ein fauler Sack bin...=)

Das ist ja echt cool, daß ich mir jetzt ein NAOMI kaufen kann und gleich losstarte...muss mal auf dem Marktplatz schauen, was es da so gibt...:-) Mein Mädel steht voll auf Virtua Tennis...:p...zwar verliert sie immer gegen mich, aber egal...:D...

Hui, was ist den hier los ??? =)

moshpit : Vielen Dank für die Infos !! Da habe ich gestern Abend wirklich nicht schlecht gestaunt, was da alles drinnen war...:D, aber cool. Mit dieser Hardware JVS kenne ich mich gar nicht aus...muss darüber mal ein wenig googeln...das Soundboard habe ich gestern Nacht dann gleich mal ausprobiert mit meinen CPS2 Boards, aber so richtig doll war das nicht. Habe mich gleich eingelesen und die schreiben, dass man wohl dazu 2 Sachen vom JAMMA Finger ablöten muss, da immernoch das Monosignal in den Automaten geleitet wird : Also Stereo + Mono => Müll :D...naja, schan wir mal...schade nur, dass mein Atomiswave keinen Chinch Ausgang hat...frage mich, wie die das dann in einem Atomiswave Cab machen und sich den Stereo Sound rausholen. Laut BIOS kann man das einstellen, aber auf der anderen Seite hat das Atomiswave JAMMA Anschluss...mhhhh...

Die Anschlüsse im Cab zum Anschluss des Sound Boards habe ich auch gefunden...allerdings habe ich da noch 2 dicke Anschlüsse mit der Bezeichnung N1 und N2, die ich noch nicht einorden kann. Auch gibt es da 2 Kabel, die man zusammen stecken kann mit der Bezeichnung D2...was machen die ?

Noch kurz : Also kann ich direkt ein NAOMI Board kaufen udn dann gleich anschließen und zocken ?

mac:mame kenne ich (noch) nicht...

@Laschek : vielen Dank für den Versuch "die Buben" zu Beruhingen...;)

Lanny

Hallo Leute,

Neulich habe ich mir den Taito Egret 3 in einem neuwertigen Zustand gekauft. Alle Schlüssel waren dabei AUßER die von der Geldtür. Heute habe ich das Schloss aufgebohrt und wollte ein neues Schloss einbauen, und was sehe ich da ? Eine ganze Menge an elektronischen Sachen, die ich (im Moment) noch nicht ganz einorden kann und deswegen die Frage an euch : Was ist das, was ich da drinnen gefunden habe ?? Es scheint sich wohl um ein ganzes Set zu handeln, eventuell Taito spezifisch...

1x USB Kabel
    1x Chinch Audio Kabel
    1x eine Soundplatine...für was ist die ? Was schliesst man da an ?? Wo schliesst man es an ?
    1x VGA Platine...ich sehe noch einen VGA Anschluss dran...auch hier die Frage, für was das ist ? Wie schliesse ich das an ?? Wo ??

Wäre klasse, wenn ihr mir da weiter helfen könntet...

Lanny

Dateien

• Adapter1.jpg

(583,71 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Alles.jpg

(597,34 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Sound2.jpg

(542,28 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo,

Ich versuche gerade verzweifelt, den Monitor zu drehen, aber so gans bekomme ich das nicht. Gegooglet habe ich bereits, aber keine Anleitung gefunden. Was ich gemacht habe :

1. Control Panel geöffnet
    2. Die beiden Schrauben der Plastikabdeckung entfernt
    3. Die 4 Hutschrauben entfernt

...aber ich sehe jetzt keinen Rotationsmechanismus. Wenn die 4 Schrauben ab sind, kann ich den Monitor heraus nehmen, aber ich will ihn ja drehen. Und wenn ich mir das genau anschaue, sehe ich eigentlich auch keine Halterung für den Monitor, wenn er dann gedreht ist und scheint "in der Luft" zu hängen. Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte und vielleicht ein Bld dazu hat oder ein Video dazu kennt.

Dann suche ich noch nach einem Manual für den Egret 3, konnte aber auch nichts ergoogeln...Hat da vielleicht jemand etwas ?

Bye und Grüße,

Lanny