Beiträge von lanny

    Hallo Leute,


    Neulich habe ich mir den Taito Egret 3 in einem neuwertigen Zustand gekauft. Alle Schlüssel waren dabei AUßER die von der Geldtür. Heute habe ich das Schloss aufgebohrt und wollte ein neues Schloss einbauen, und was sehe ich da ? Eine ganze Menge an elektronischen Sachen, die ich (im Moment) noch nicht ganz einorden kann und deswegen die Frage an euch : Was ist das, was ich da drinnen gefunden habe ?? Es scheint sich wohl um ein ganzes Set zu handeln, eventuell Taito spezifisch...


    1x USB Kabel
    1x Chinch Audio Kabel
    1x eine Soundplatine...für was ist die ? Was schliesst man da an ?? Wo schliesst man es an ?
    1x VGA Platine...ich sehe noch einen VGA Anschluss dran...auch hier die Frage, für was das ist ? Wie schliesse ich das an ?? Wo ??


    Wäre klasse, wenn ihr mir da weiter helfen könntet...


    Lanny

    Hi,


    Da die beiden Joysticks von meinem OK Baby total ausgelutscht sind, wollte ich mal fragen, ob den jemand welche fuer diesen Automaten hat. Kenne mich leider mit dieser ganzen Materie nicht so aus und wenn man nach Joysticks sucht, bekommt man Millionen von Ergebnissen. Wollte gerne das gleiche Modell wieder verbauen, was da standardmaessig drinnen ist, also keine Kugeljoysticks...


    Lanny

    Hallo,


    Ich wollte gerne meine Dreamcast in meinen Egret 3 einbauen. VGA Box habe ich bereits. Hat den jemand bereits die Teile, die ich benötige, herumliegen und "kann nichts damit anfangen" ? *hüstl*...;)


    Lanny

    Hallo,


    Ich versuche gerade verzweifelt, den Monitor zu drehen, aber so gans bekomme ich das nicht. Gegooglet habe ich bereits, aber keine Anleitung gefunden. Was ich gemacht habe :


    1. Control Panel geöffnet
    2. Die beiden Schrauben der Plastikabdeckung entfernt
    3. Die 4 Hutschrauben entfernt


    ...aber ich sehe jetzt keinen Rotationsmechanismus. Wenn die 4 Schrauben ab sind, kann ich den Monitor heraus nehmen, aber ich will ihn ja drehen. Und wenn ich mir das genau anschaue, sehe ich eigentlich auch keine Halterung für den Monitor, wenn er dann gedreht ist und scheint "in der Luft" zu hängen. Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte und vielleicht ein Bld dazu hat oder ein Video dazu kennt.


    Dann suche ich noch nach einem Manual für den Egret 3, konnte aber auch nichts ergoogeln...Hat da vielleicht jemand etwas ?


    Bye und Grüße,


    Lanny