Hui, was ist den hier los ??? =)
moshpit : Vielen Dank für die Infos !! Da habe ich gestern Abend wirklich nicht schlecht gestaunt, was da alles drinnen war...:D, aber cool. Mit dieser Hardware JVS kenne ich mich gar nicht aus...muss darüber mal ein wenig googeln...das Soundboard habe ich gestern Nacht dann gleich mal ausprobiert mit meinen CPS2 Boards, aber so richtig doll war das nicht. Habe mich gleich eingelesen und die schreiben, dass man wohl dazu 2 Sachen vom JAMMA Finger ablöten muss, da immernoch das Monosignal in den Automaten geleitet wird : Also Stereo + Mono => Müll :D...naja, schan wir mal...schade nur, dass mein Atomiswave keinen Chinch Ausgang hat...frage mich, wie die das dann in einem Atomiswave Cab machen und sich den Stereo Sound rausholen. Laut BIOS kann man das einstellen, aber auf der anderen Seite hat das Atomiswave JAMMA Anschluss...mhhhh...
Die Anschlüsse im Cab zum Anschluss des Sound Boards habe ich auch gefunden...allerdings habe ich da noch 2 dicke Anschlüsse mit der Bezeichnung N1 und N2, die ich noch nicht einorden kann. Auch gibt es da 2 Kabel, die man zusammen stecken kann mit der Bezeichnung D2...was machen die ?
Noch kurz : Also kann ich direkt ein NAOMI Board kaufen udn dann gleich anschließen und zocken ?
mac:mame kenne ich (noch) nicht...
@Laschek : vielen Dank für den Versuch "die Buben" zu Beruhingen...;)
Lanny