Vielleicht hat jemand die Unterlagen zu dieser Pcb. Ich suche die Unterlagen für die Sega Pcb. Nicht für die Bally Midway Mcr 3 Pcb.
Beiträge von Hamster
-
-
-
Habe Interesse an Rygar aber deine Konversationsbox ist voll und so kann ich dir keine PM senden. 😭. Bitte kontaktiere mich. 🙏.
-
Du hast PM.
-
Du hast wieder ne Email !
-
Ich möchte es gerne kaufen. Habe dir eine E-Mail gesendet. Falls es nicht funktioniert schreib bitte an spielautomat@aon.at*****. Danke alles erledigt.
-
@devil138: ich habe Probleme Nachrichten zu empfangen oder zu senden. Bitte kontaktiere mich direkt unter spielautomat@aon.atxxxxxx
Danke für die Email, Hamster
-
Ich nehme die CompactFlash. Hast pm.
-
HAL 21 SNK und LEGION NICHIBUTSU Pcb´s gesucht - original. Zahle 100 Euro pro Board.
Angebote bitte per PM. -
-
hatte ich auch mal
+ 5 volt höher oder niedrieger
kontrast am monitor verändern
so war es bei mir dann akzeptabel -
So ne Platine hatte ich auch mal. Lief alleine mit dem TAB Stecker ! Warum der andere dran is, war mir auch nicht klar.
-
Jackson = Zaxxon Bootleg: suche das Soundboard dieser 3-stöckigen Platine, dieses sollte funktionieren, der Rest kann auch fehlen oder defekt sein
Rush and Crash/Speed Rumbler original Capcom: suche die 2 Customs 86s100, oder die ganze Platine defekt
Super Zaxxon original Sega: suche die Z-80 Custom CPU 315-5013, oder die ganze Platine defekt
Truxton 2 Toaplan: suche den Custom HK-1000, oder die ganze Platine defekt -
Dragon buster ?
-
Suche 2 Capcom Customs 86S100, da diese bei meiner Rush and Crash bzw. Speed Rumbler Platine defekt sind.
Auch ein ganzes defektes Board wäre hilfreich.
Es gibt auch einen Nachbausatz für diesen Custom, Infos darüber wären toll.
-
Welchen Monitor suchst du genau ? Zoll ? Type ?
Mit der ChassisNr. kann ich nun auf die Schnelle nichts anfangen
-
danke
werde ich mal versuchen
-
-
-