Beiträge von Lucky3D

    Hallo LawmanAUT,


    vielen Dank für deine Antwort. Die alten Cabinets wurden früher im Siebdruckverfahren gedruckt und weisen eine sogenannte Halbtonrasterung auf, die mit Fotos nicht genau erfasst werden kann. Je besser die Originaldaten sind, desto genauer komme ich an das Original heran. Bilder haben oft ungewollte Reflexionen und entsprechende Verzerrungen. Auch soll die Grafik später wieder auf ihre Grundfarben reduziert werden. Die Grafik später auf die richtigen Dimensionen anzupassen ist für mich als gelernte Kraft das kleinste Problem. Natürlich kann man das anhand von Fotos machen, die damit zu erzielende Qualität ist für viele sicherlich ausreichend, entspricht aber nicht meinen Ansprüchen.


    LG Stephan

    Hallo zusammen,


    eigentlich komme ich aus der Flipperszene und bin dort auch gut vernetzt. Jetzt habe ich aber ein neues Projekt gestartet. Ich baue mir gerade ein Atari Star Wars Deluxe Kabinett. Die Planungen sind schon recht weit fortgeschritten, und die ersten Teile wurden schon per CNC gefräst. Jetzt fehlen mir aber immer noch die Decals. Da ich die Decals gerne selbst herstelle, bin ich auf der Suche nach einem Scan. Original Decals kann ich nicht verwenden, da die Dimensionen bei meinem Kabinett anders sind und ich diese anpassen muss.


    Wenn du irgendwo im Norden oder Nordwesten wohnst und ein solches Kabinett hast, würde ich auch gerne vorbeikommen und das Kabinett oder vorhandene Decals einscannen. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. hier noch ein Bild vom aktuellen Planungsstand.


    Schöne Grüße Stephan