Beiträge von Tami

    Hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei mir Vectrex Overlay Folien selbst nachzunachen. Aber jetzt suche ich Bilder von der Rückseite von Overlays um zu sehen wie groß der weiße Bereich sein muss. Ich poste mal ein Bild von der Rückseite der einzigen Original Overlay Folie welche ich habe um zu zeigen was ich meine. Außerdem ein Bild Vorder- Rückseite von meinem Reproduktionsversuch.

    Grüße,

    Tami

    Hallo zusammen,


    ich habe euer Forum gefunden als ich versucht habe ein altes Arcadespiel aus meiner Jugend wiederzufinden.


    Das Spiel um welches es geht, sieht in etwa so aus wie Radar Scope, das Spielfeld ist mit Punkten welche Linien bilden, welche sich nach oben verjüngen, dargestellt. Oben am Bildschirm sind die Gegner in einem Schwarm und greifen einzeln ?oder in kleinen Gruppen? an. Das besondere an dem Spiel war, dass sich die letzten Gegner (ich denke zwei) immer zu einem großen Gegner zusammengeschlossen haben. Das dürfte so ca. 1985 gewesen sein +- 2-3 Jahre. Ich habe das Spiel immer auf einem Cocktail Mode Tisch gespielt.


    Kennt das Spiel jemand ?


    Grüße,

    Tami