Schön zu hören, dass es weiter und aufwärts geht.
Beiträge von Miro
-
-
Marty, lange nichts mehr von Dir zu diesem Thema gehört. Geht es weiter?
-
Ich betreibe an meinem Jumbo Quattro 3 Raspis mit Pi2Jamma. Einmal mit Regamebox und zweimal (v+h) PinHP.
Seit einiger Zeit habe ich das Phänomen, dass der eine oder andere Pi aussteigt, sprich nicht mehr hochfährt.
Mit viel hin- und herstecken,neubooten, Spannung verändern, usw. habe ich die PIs reanimiert.
Kann das am fehlenden runterfahren liegen. Ich schalte den Automat einfach ab.
Oder ist der Fehler eher bei der Stromversorgung bzw. Netzteilen zu suchen.
Hat jemand Erfahrung?
-
Ich bin nach wie vor beeindruckt und begeistert. Ich lese gerne Deine Beiträge über den entsprechenden Fortschritt. Weiter so!
-
Ich habe mir ein Original Konami PCB Hyper Olympics und einen Adapter von Arcadeforge gekauft.
Es handelt sich um folgenden Adapter: Link
Leider paßt die Tastenbelegung nicht zu meinem Jumbo Quadro.
Spieler 1 liegt auf dem Joystick und Spieler 2 liegt auf den Buttons von Spieler 1.
Kann ich das ändern oder anpassen?
-
Ich habe mir diese für meinen Jumbo gekauft, aber noch nicht verbaut. Die Umschaltung werde ich anpassen müssen, aber das wird schon funktionieren.
-
Beeindruckend was für ein Projekt Du Dir vorgenommen hast. Respekt.
-
Suche abgeschlossen
-
Wie im Topic geschrieben suche ich Hyper Olympics im Original. Angebote bitte per PM.
-
Bin versorgt
-
Hallo,
ich habe hier ein PCB Hammerin Harry mit der Diagnose Kurzschluß. Die Diagnose wurde bei einem Bekannten im Tester gestellt.
Wer würde sich gegen Bezahlung der Platine annehmen?
Gruß
Maik
-
Danke. Ist mir zu teuer.
-
Hallo,
wie im Titel geschrieben suche ich das Spiel Galaga mit Jamma Adapter als Original PCB.
Angebote bitte per PM mit Preisvorstellung.
Gruß
Maik
-
-
-
-
-
RasPi4 + PinHP ist die Kombo Deiner Wahl
Ich habe das jetzt aufgebaut und die SD Karte für den Raspberry Pi samt Pi2Jamma beschrieben. Mangels funktionierenden Arcade Automaten kann ich es nicht testen, deshalb frage ich mal nach.
Sind die Roms schon mit aufgespielt oder muß ich diese noch separat aufspielen?
-
-
Anbei das Bild. Das Chassis ist inzwischen durch einen sehr netten, kompetenten Arcadefreund ausgebaut worden. Sprich, ich war es nicht.
Offensichtliche defekte waren nicht zu erkennen. Er probiert jetzt sein Glück und wird wohl auch in diesem Thread teilnehmen.
Sollte dies nicht zum Erfolg führen würde ich gerne Dein Angebot annehmen.