Beiträge von crusher00

    So laufe der nächsten Tage kommt nun endlich die Holzschnitte der Bartop.

    Ich betreibe einen Pi4 mit 256GB Image von Wolfanoz. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Ich habe das Problem, dass bei vielen Spielen der Sound echt schlecht ist. Die Hintergrundmusik des Images aber sehr wohl gut ist, somit schließe ich auch, dass es an Rpi4 liegt. Ich betreibe den Rpi4 sogar mit externer Soundkarte und Verstärker.


    Oder ist es einfach generell so, dass der Sound der Spiele so schlecht ist und "krechtzt"?


    LG

    die mittleren drei unten werde ich verschießen und die seitlich links und rechts außen auch. sollte ich dann später draufkommen doch welche zu benötigen kann ich sie ja noch immer öffnen und nachrüsten.


    jemand Erfahrung mit diesen Shop bezüglich Lieferung? Bitcade - 2 Player Bartop Kit - Original – BitCade UK.

    Glaubt ihr auf Grund des EU ausstiegs werden da noch Zollkosten dazu kommen?


    kennst sonst noch jemand Ö oder D Shops wo ich ein T Molding dazu bekomme? Den Rest für die Bartop habe ich jetzt schon und das Artwork ist auch schon klar ;-).


    Verstehe nicht, das sich hier kein Deutschsprachiger Shop drauf spezialisiert hat, bei der Menge an nachfrage!?

    Danke für eine Anregungen winni, nur leider finde ich keinen Bausatz für einen 1-Player. Kennst du gute Quellen für einen Bausatz wo es passende Artworks dazu gibt?

    Hallo miteinander,


    in bin auf der Suche nach einen Bausatz für eine Bartop. Bei Arcadeforge bin ich schon fündig geworden, jedoch würde ich gerne einen kleineren als den dort angebotenen Wide Body haben. Kennt Ihr noch gute Quellen, wo ich einen Bausatz beziehen könnte? Ganz wichtig ist mir ein schönes Artwork passend zum Bausatz. Thema eigentlich ganz egal.


    In das Gerät kommt ein Pi4 mit 256GB Image. Gerne würde ich das Gerät als zwei Spieler bauen auch in der kleineren Variante als die Wide Body. Was haltet ihr davon.


    Was mir nicht ganz klar ist, ist die Belegung der Taster - als zwei Spieler Variante: Joystick + 6 Tasten, wie werden die Belegt bzw. wofür? A,B,C,D, L1,L2? und dann noch 1 Spieler Button 2 Spieler Button und Coin.

    Kennt jemand eine Belegeplan der Tasten für Retro Pie?


    Gerne nehme ich auch andere Vorschläge an, da ich in dieser Thematik ein Neuling bin und somit dankbar für jede Info.


    Vielen lieben Dank schon mal.