Beiträge von Liegale
-
-
Hallo Benjamin,
Nachdem die Reparatur deines Automaten nicht absehbar ist, ich meinen aber doch fertigstellen will werde ich eher auf Winni' s Angebot zurückgreifen. Danke aber für dein Angebot.
winni , wie machen wir das mit der Bezahlung usw.?
LG Liegale
-
Hallo Winni,
Hallo Benjamin,
Sorry das ich mich erst jetzt melde, ich bin Beruflich ziemlich eingeteilt.....
winni -> € 150 für Röhre inkl. Versand kling vernünftig, wie alt wäre die Röhre denn dann ? Zum Foto der Hauptplatine bin ich leider auch noch nicht gekommen....
@ Benjamin -> Ich bin alle Monate mal in Wien, wie alt wäre Deine Röhre?
LG Liegale
-
-
Hallo Winni,
Danke für die Information, ich schau morgen mal nach welches Chassis verbaut ist.
Zu meinen Fähigkeit in der Elektronik, ich würde im Schulnotensystem 3-4 schätzen, ich bin Elektrotechniker aber nicht im Milliampere sondern im Kiloampere Bereich
..
altes Oszi, Lötkolben, usw. ist vorhanden, mein verstorbener Vater war selbstständiger Radio & Fernsehtechniker (Telefunken/Nordmende & Saba) (1960 - 2010).....
LG Liegale
-
Hallo Winni,
Es ist genau der Monitor lt Bild und Betreff eingebaut, das Chassis is glaub ich von Hantex.
Lg Liegale
-
-
Hallo Leute,
Bin heute einen Schritt weiter gekommen, hab in der pikey165.conf, die Tastatur Einstellungen geändert, eine USB Tastatur abgesteckt jetzt funktioniert es perfekt,.....
LG Andi
-
Hallo Gemeinschaft,
Ich hab mir einen Pi2Jamma inkl. Raspy von Arcadeforge zugelegt, soweit so gut, zusammengebaut in meinem TAB Automaten mittel TAB -> Jamma Adapterkabel angeschlossen, eingeschalten funktioniert.
Num noch Roms unter Mame2000 auf den USB stick geladen, funktioniert, alles gut.
ABER, ich habe ein Problem mit der Tastenbelegung, bei Player 1 funktionieren im Spiel (egal welchem die Tasten (feuern/springen/ usw.) nicht....
z.B. beim Game 1943, funktioniert der Joystick normal die Feuertasten gehen aber nicht, wenn man mit dem 2ten Player spielt geht alles.
Im normalen Auswahlmenü funktionieren die Tasten aber... man kommt auch wieder aus dem Spiel (mittels Player1 und erste Feuertaste)
Die Tasten funktionieren mittels normaler Jamma Platine oder mit einer 19in1 Jamma Platine normal....
Ich habe auch schon versucht in der Configuration auf 3 Tastenbedienung umzustellen, leider ohne erfolg.
Habt Ihr zufällig einen Tipp für mich, Danke
LG
Andi -
Grüße Euch,
Hab ne jamma Mortal combat günstig bekommen, leider bekomme ich am Anfang eine Fehlermeldung, das Spiel funktioniert an sich nur die Darstellung stimmt nicht. Siehe Bilder.... Könnte es sein das ich gewisse Di-Schalter umschalten muss? Der kleine Akku kann es ja wohl nicht sein.....
Lg Andi
-
Anbei noch das Bild vom Adapter TAB - Jamma.....
-
Grüße Euch Kollegen,
Hab heute die Lieferung bekommen, Adapter zusammen gelötet und was soll ich sagen, nach kurzen Überlegen und der Umstellung von VGA auf CTR, funzt alles wie gewünscht.
Habe jetzt eine 19 in 1 Platine im Automaten, wie geil........
Lg Andi
-
Grüße Dich kthemall
Das Verkaufen von Popeye ist mir bis dato noch ich in den Sinn gekommen, was wäre es den Wert?
LG Andi
-
Hallo Gemeinschaft,
Ich habe letzte Woche einen TAB Automaten mit Popeye erstanden.
arcadezentrum.com/forum/index.php?attachment/41165/
arcadezentrum.com/forum/index.php?attachment/41166/arcadezentrum.com/forum/index.php?attachment/41167/arcadezentrum.com/forum/index.php?attachment/41168/arcadezentrum.com/forum/index.php?attachment/41169/arcadezentrum.com/forum/index.php?attachment/41170/
Diesen will ich mit einem Jamma Board jetzt erst ma 19 in 1 Spiele ausstatten.
Hab mir dazu mal einen Jamma Stecker und so ein 19in1 für horizontalen TV bestellt.
Die Steckerbelegungen von TAB und Jamma hab ich mir auch organisiert, sobald alles da ist werd ich mir den Adapter mal löten.
Hat Jemand von Euch schon Erfahrung damit gemacht? Bzw. könnte mein Vorhaben funktionieren ?
LG Liegale