Beiträge von Liegale
-
-
Hallo Benjamin,
Nachdem die Reparatur deines Automaten nicht absehbar ist, ich meinen aber doch fertigstellen will werde ich eher auf Winni' s Angebot zurückgreifen. Danke aber für dein Angebot.
winni , wie machen wir das mit der Bezahlung usw.?
LG Liegale
-
Hallo Winni,
Hallo Benjamin,
Sorry das ich mich erst jetzt melde, ich bin Beruflich ziemlich eingeteilt.....
winni -> € 150 für Röhre inkl. Versand kling vernünftig, wie alt wäre die Röhre denn dann ? Zum Foto der Hauptplatine bin ich leider auch noch nicht gekommen....
@ Benjamin -> Ich bin alle Monate mal in Wien, wie alt wäre Deine Röhre?
LG Liegale
-
-
Hallo Winni,
Danke für die Information, ich schau morgen mal nach welches Chassis verbaut ist.
Zu meinen Fähigkeit in der Elektronik, ich würde im Schulnotensystem 3-4 schätzen, ich bin Elektrotechniker aber nicht im Milliampere sondern im Kiloampere Bereich
..
altes Oszi, Lötkolben, usw. ist vorhanden, mein verstorbener Vater war selbstständiger Radio & Fernsehtechniker (Telefunken/Nordmende & Saba) (1960 - 2010).....
LG Liegale
-
Hallo Winni,
Es ist genau der Monitor lt Bild und Betreff eingebaut, das Chassis is glaub ich von Hantex.
Lg Liegale
-
-
Hallo Leute,
Bin heute einen Schritt weiter gekommen, hab in der pikey165.conf, die Tastatur Einstellungen geändert, eine USB Tastatur abgesteckt jetzt funktioniert es perfekt,.....
LG Andi
-
Hallo Gemeinschaft,
Ich hab mir einen Pi2Jamma inkl. Raspy von Arcadeforge zugelegt, soweit so gut, zusammengebaut in meinem TAB Automaten mittel TAB -> Jamma Adapterkabel angeschlossen, eingeschalten funktioniert.
Num noch Roms unter Mame2000 auf den USB stick geladen, funktioniert, alles gut.
ABER, ich habe ein Problem mit der Tastenbelegung, bei Player 1 funktionieren im Spiel (egal welchem die Tasten (feuern/springen/ usw.) nicht....
z.B. beim Game 1943, funktioniert der Joystick normal die Feuertasten gehen aber nicht, wenn man mit dem 2ten Player spielt geht alles.