Beiträge von millerudi

Moin ,

ja bin mir sicher ,habe es auf 2 verschiedenen sony tv ausprobiert mit dem gleichem ergebnis...1942 geht garnichts und eine andere platine läuft sofort...

ich verschiebe jetzt die weitere fehlersuche auf den herbst / winter ..ich werde jetzt erstmal das cabinet in welches die 1942 platine reinkommt fertigmachen und dann mit dem crt monitor der in das cabinet soll weitermachen den mir winni auch überholt hat und einwandfrei läuft ...

hat vielleicht jemand einen schaltplan oder andere unterlagen von einer solchen 1942 bootleg platine??

vielen dank erstmal für eure bemühungen ,ich melde mich dann später wieder zu diesem thema..

ciao

rudi

Moin ,

danke für die infos...

ich würde ungern am monitor etwas verändern weil den der winni ( tausend dank dafür) überholt und perfekt eingestellt hat und der läuft mit einer multispiele platine astrein...

ich werde jetzt einen versuchs aufbau mit einem anderen monitor und der 1942 platine starten...und werde mich dann wieder melden ...kann etwas dauern..

danke

ciao rudi

Moin zusammen...

ich klinke mich hier einfach mal ein..

ich habe auch eine 1942 bootleg platine die ca 10-15 minuten lief und dann ist das bild immer gewandert und man konnte nichts mehr erkennen..mir wurde gesagt das ich die eproms mal rausnehmen sollte und die kontakte mal mit einem glasfaserstift reinigen sollte,also die eproms rausgenommen gereinigt und leider pech gehabt bei einem ist ein beinchen abgebrochen...und bei einem anderen teil auch ,weiß leider nicht was das ist...habs nicht so mit elektronik...

die bauteile heißen, D2764D und TBP24S10N

könnt ihr mir da weiterhelfen???

danke

ciao rudi