Okay, kein Ding!
Beiträge von Balls-of-Steel
-
-
Moin Winni!
ich brauch nochmal einen Rat von dir! Ist ne blöde Frage und aus der Ferne wahrscheinlich garnicht zu beantworten, aber ich versuchs trotzdem... hab die Röhre aus dem Loewe ausgebaut und wollte sie jetzt in den Automaten einsetzen... das grüne Kabel hat sich irgendwo gelöst und ich hab kein schimmer was das ist oder wo es her kommt! Hast du vielleicht nen Rat? Ist das n Massekabel? -
So der Loewe ist jetzt meiner! Witzig war, dass der Typ der selbe war, von dem ich auch 2 Wochen vorher den Sony bekommen habe.
Der denkt auch ich bin bekloppt!
sauber gemacht hab ich ihn heute schon ordentlich, mal schauen ob ich am Wochenende Zeit finde!
-
Ich habs heute leider nicht geschafft! Ich muss mich auch bischen noch weiter informieren! Zwar bekommt man die meisten umsonst oder günstig, aber soll schon der richtige sein! Ein rätsel is mir dann noch die abdeckung... kann man da nicht auch selber was bauen? Müsste beim Flat ja dann relativ einfach sein 🤔
-
-
Ja werd dort morgen mal hinfahren! Er meint mit Gehäuse 67cm breit... hilft mir nur auch nicht weiter!
-
Hallo! Den Löwe könnte ich auch umsonst kriegen, der Besitzer des Metz meldet sich später bei mir!
Ist der was fürn Cab? 🤔
-
Okay! Ein Metz ist bei mir im Ort gerade zu verschenken! Hab den Besitzer mal angeschrieben wegen genauer Bezeichnung! Den Sony mach ich jetzt mal schön sauber und werd in mir ins Zimmer stellen, für Konsolen! 👍
-
Hallo Leute!
Ich habe ein Virtua Striker leer Gehäuse und weiß absolut nicht welche Röhre ich einbauen soll/kann!
habe aus der Nähe einen Sony Trinitron 29XD5 geschenkt bekommen, der glaubig eher ungeeignet ist!
kann mir jemand nen Rat geben?
gruss dennis -
Sorry... hier das Bild!
-
Hallo...
kann mir jemand sagen wie sich dieser Automat genau schimpft?Frage deswegen, weil ich mir eventuell für die Seiten die Decals besorgen möchte!