hat mir als jugendlicher auch nicht geschadet das jahrelange davor hocken
Beiträge von Arcade Horst
-
-
ein commodore 1084 monitor geht da auch perfekt rein ... haben schon einige reingebaut.
-
Hi, hat jemand da was passendes rumliegen ? Ist das ein normaler Cocktail Bildschirm wie er auch in universal Cocktails drin ist ?
Falls ich keinen finden sollte, was wäre dann eine Alternative dafür ?
LG
-
hab leider kein Oszi...
-
Ich habe auch schon in US Foren nach dem Problem gesucht und eigentlich müsste der Fehler auf dem Deflection Board liegen - deswegen die Frage ob hier jemand ein baugleiches Gerät hat und das vielleicht testen kann.
-
nee der Monitor ist intakt laut dem Verkäufer - man sieht ja auch die Vertikale Linie wo das alles kollabiert. Ich habe das Deflection Board schon ausgebaut und begutachtet und auch nochmal alles nachgelötet .... hat es nicht gefixt. Die 4 Transistoren an der Chassis auch an den 3 Pins durchgemessen - tut was ein Transistor tuen sollte. 2 Richtungen sind ok und eine ist gesperrt.
-
ja den kleinen aber feinen
-
wo finde ich denn genau dieses Kabel ? Kann ich das ganz einfach umdrehen ?
-
Hi Winfried,
das ist ein G05805-00 15 Zoll
-
Hallo,
ich habe einen defekten Battlezone gekauft aber leider noch nicht zum laufen gebracht. Das Deflektion Board wurde vom Vorbesitzer ge-recappt aber horizontal ist eine Seite nicht da. Alle 4 Transistoren unter der Röhre wurden vom Vorbesitzer erneuert - Big Blue getauscht.
Wer bietet hier denn eine Reparatur des Boards an ? Vielleicht hat hier jemand so ein Gerät und kann das einbauen und testen und somit sicherstellen das der Defekt an diesem Board liegt.
Bin aus Tappenbeck bei Wolfsburg.
LG
Horst