Beiträge von tomm-zzz

Hallo in die Runde,

ich wollte mal einen Zwischenstand zum Primal Rage geben.
    Hab letztes Wochenende mal meine ganzen Arcade und Flipperteile geordnet und bin durch Zufall auf eine sehr gut verpackte Platine gestoßen, von der ich immer noch nicht weiß wann ich die gekauft habe. Aber egal, ausgepackt angeschlossen und funktioniert. Das Beste, es ist die Primal Rage, die ich schon seit langem suche.
    Spiel läuft top, Monitor ebenfalls top und macht riesen Spass. Hab jetzt nur ein Problem damit. Der Ton ist nur bedingt da, soll heißen keine Musik, und nur einige Geräusche wie klatschen und Dinogeschrei im Hintergrund. Außerdem zeigt der Button 4 bei beiden Spielern keine Funktion an. Wird auch im Testmodus nicht erkannt. Die andern 3 und die Joysticks funktionieren ohne Probleme.

Meine Frage dazu:
    Kennt sich jemand damit aus ? Und kann ich das als Laie ohne großen Aufwand beheben?
    Übrigen die pi2jamma ist da, läuft aber im Moment nicht, da ich ein verzerrtes Bild habe. Allerdings wie gesagt, am Monitor kann es nicht liegen, da der bei der P R top Farben u.ä. zeigt.

Für eine Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß
    Thomas

Hallo an Alle hier im Forum. Ich habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet und vorgestellt, da ich zu Hause seit einigen Jahren ein Atari Showcase 33" Primal Rage habe. Ich habe dazu auch etwa 10 Jamma Platinen, allerdings eben nicht die passende Primal Rage.
    War jetzt einige Zeit auf der Suche danach, konnte aber keine finden.
    Nachdem das Teil wie gesagt einige Jahre in der Ecke stand, habe ich es vor einiger Zeit wieder in Betrieb genommen und festgestellt, daß es nicht mehr funktionierte (Bildschirm flimmerte). Nachdem ich elektrisch ein absoluter Laie bin, dachte ich, es wäre der Monitor, oder eines der Anbauteile, war aber nicht so, es war das Netzgerät defekt. Dieses habe ich gewechselt und das Teil läuft wieder absolut super.
    Jetzt habe ich mir vor kurzem eine Pandora Box 4, ja ich weiß gibt was Besseres und ist billiger Chinaschrott, eingebaut. Diese läuft auch, aber ich habe das Problem, daß auf dem Monitor immer vier gleiche Bilder angezeigt werden.
    Wenn ich z.B. die Jamma Platine World Cup Soccer anstecke, dann ist alles normal.
    Wäre nett, wenn mir jemand erklären könnte, was ich falsch mache. Bin für alle Anregungen dankbar.
    Ich hoffe auch, daß ich mit meiner Frage hier richtig bin.
    Vielen Dank schon mal und
    sonnige Grüße aus dem Altmühltal.

Thomas