Ich habe keine Ahnung. Ich weiss nur das der Rechner Celeron 600MHZ Windows 98 Bootet und dann kommt der Bildschirm mit den ganzen Spielen.
Wie kann ich es herausfinden ? Rechner habe ich erstmal entfernt und am Bildschirm und Tastatur gepackt
Ich habe keine Ahnung. Ich weiss nur das der Rechner Celeron 600MHZ Windows 98 Bootet und dann kommt der Bildschirm mit den ganzen Spielen.
Wie kann ich es herausfinden ? Rechner habe ich erstmal entfernt und am Bildschirm und Tastatur gepackt
Okay Sorry nochmal. Es tut mir wirklich Leid. Wird nicht mehr vorkommen. Mache mich erstmal an die Vorstellung ran.
Sorry war keine Absicht. Wirklich nicht. Ich werde das erstmal machen. Mein Beitrag kann ruhig gelöscht werden alles gut.
Hallo Zusammen. Ich habe einen alten Spielautomaten bekommen aber leider bekomme ich es nicht hin das dieser ohne Münzen läuft. Leider läuft der auch mit nicht da es vorne irgendwie nicht mehr funktioniert. Weiss jemand vielleicht wie ich es hinbekommen könnte das dieser ohne Münzen läuft ? Anbei packe ich noch Bilder. Wäre echt toll wenn ich das Schätzchen wieder zum leben erwecken könnte.