Sehr schöne Schöne Seite, danke
Beiträge von sportflippi
-
-
männer!
wenn ich schreibe "in gutem gebrauchten zustand" dürft ihr davon ausgehen das er auch funktioniert
bilder anbei, versand möglich
schönen sonntag \o/
Deswegen wollte ich auch nicht mehr antworten. Denn, derjenige, der ihn kaufen möchte, wird sich das von Dir schon schildern lassen. Aber gut, man kann ja auf jeden Post was schreiben.... auch wenn es nur heiße Luft ist.
Ich für meinen Teil wollte nur dazu lernen, da ausdrücklich nachgefragt wurde ob er geht.... -
Ich nehme mal an das er funktioniert? Hast Du Bilder davon wie er läuft? Wg. Grafikfehler oder so?
Warum fragst du sowas? Kommt das bei dem Gerät häufiger vor???
-
Chicago Coin von Williams????
2 Hersteller, kein Gedanke
Wenn du ein Gratishobby gefunden hast, sag Bescheid.Bei der Rarität sollte es dir 22$ wert sein und zwar ohne Verzögerung. Wenn es denn tatsächlich noch lieferbar ist.
Selbst in der Flippersparte findest du nur noch wenige von dem Hersteller Chicago Coin, geschweige denn Manuals... -
Klar funktioniert es, Strom kommt da an wo er soll
Nur hald ungefiltert. -
Super. Hast du jetzt einen neuen oder hast du ihn weggelassen?
-
Alles Klar. Gut, dann schicks rüber. Die Wonderboy zahl ich gleich und das Jammazeugs kuck ich mir an. Aber das könnte natürlich etwas dauern, bis ich es testen kann.
Adresse gibts per pnDanke
-
Danke, das eilt insofern nicht, wenn noch kein Cab hier steht.
Ich sagte ja auch bereits, würde sie sofort kaufen um die Teile schon mal zu sammeln. Aber ausleihen ohne Cab macht wenig SinnUms Risiko gings mir nie..
-
Für meinen Ton entschuldige ich mich natürlich. Mich muss man auch nicht verstehen, ich hab ja nur meine Handynummer weitergegeben nach Aufforderung (seitdem keine Reaktion, glaub mir, ich wäre schon lange in Rosenheim gewesen) aber ich bemühe mich also zuwenig, auch wenn ich hier permanent schreibe, dass ich noch Suche. Aber gut, wenn das alles falsch ist was ich mache, bin ich für Tipps dankbar. Ja, worauf wartest du denn noch, Greif du zu, schließlich hast du mühevoll Kontakt geknüpft.
Ich wollte damit auch nur sagen, dass das auch nicht die „feine englische“ ist, wenn jemand anderes sucht, aber gut. Im Gegensatz ist mein Verhalten also nicht tragbar. Womöglich habe ich jetzt auch meine Chancen verspielt, denn ich möchte mich ja nur zurücklehnen und ins gemachte Nest hocken, der Meinung nach. -
Worauf wartest Du dann eigentlich noch?
Du bist ja ein Scherzkeks. Soll ich vielleicht einfach mal an jeder Haustür kingeln und fragen ob die was für mich haben? Geht das hier nicht so, dass man über private Nachrichten Kontaktdaten tauscht?
Und noch besser: ich suche,... du willst in meinem Suchthread abgreifen.... anstatt selbst einen zu öffnen.. Alter,.... langsam bin auch ich sprachlos -
Ja, ich suche immer noch. Hab immer noch nix angeboten bekommen. Warte auf Angebote, Bilder etc.
Gerne auch Anschrift, Telefonnummer via PNIch komme gerne vorbei, lass mich belehren, was andrehen, beschenken usw.
Nürnberg ist ja wirklich nicht weit weg von mir.
-
Ok, ich hab natürlich nicht alle 565 Spiele
und ich kann nur auf das schließen, was ich in der Hand halte.
-
Ja, Stichwort Induktion, denk ich mal
-
ähem,.. nö. Technik in dem Detail, da muss ich teilweise passen, kann aber kombinieren
Ich würde behaupten, die Trägheit in den Rennspielen ist programmiert. Warum? Weil kein Microswitch das kann, was du beschreibst, sondern wie du richtig vermutest, 1 oder 0 ausgibt. Siehe unten in den Bildern, nur Schalter.
Zudem habe ich schon was vorbereitet, einen alten, originalen Joystick zerlegt (weil ich die Original Stecker ans Atari stecken werde, die Kabelenden aber an den neuen, fest verbauten Joystick klemme) um die Kabelfarben richtig zuordnen zu können. -
Mit 36 rutscht du ja noch schön in die Szene, da kommt das Zeug wieder hoch. Sehr schön
Flipper sind mit Arcadeautomaten sehr kompatibel,.....(denk ich)
-
Danke dir, werde nicht aufgeben. Es ist an der Zeit
-
Moin Winfried.
Danke für deine schnelle Antwort und den Tipp.Ich werde dann wohl erstmal überbrücken und schauen was passiert.
Falls es dann zu Störungen kommt, melde ich mich einfach nochmal.
Allerdings, weiß ich dann nicht, wo ich so ein Teil herbekommen soll. Aber das werde ich dann ja sehen.Danke für den Willkommens-Gruß.
Freue mich auf spannende Erlebnisse mit euch.Gruß
Christoph.Ich hab leider noch sehr wenig Ahnung von Arcadeautomaten aber die Dinger gibt es auch im Flipper. Die waren damals Pflicht, damit du keine Störfrequenzen ins Netz schickst beim Betrieb. Sind also nicht lebensnotwendig, machen aber duraus Sinn. Sonst wäre das Zeug nicht verbaut. Man bedenke, kein Hersteller baut aus Freude zur Geldverschwendung Komponenten ein.
Oft ist sogar die Schaltung abgebildet und meist ist der Kondensator defekt, der durchschlägt. ergo: Kurzschluss -
Servus aus dem Süden.
Woher bekommt ihr immer so schnell die Kisten..
Ich suche immer noch, aber dass ist auch ein Teil des Grundes, warum ich Forumsmitglieder bevorzugen würde als ebayer als Verkäufer. Kann ich aber hald leider noch immer nichtStört mich auch mittlerweile nicht mehr. Ich leb hald damit, wird schon mal irgendwann passen.
Viel Spaß hier
VG Artur -
was genau meinst du damit?
-
Nein das ist nicht die Adresse des Museums, sondern nur die benötigte Postadresse!
Kein Ding. Weder böse gemeint noch klugsch.....isch. Hab nur etwas laut gedacht beim kombinieren und lieg eben falsch.