Hallo, der hat von der Grundfarbe her einen Grünstich, man kann zwar normal spielen. Aber ich befürchte der gibt irgendwann den Geist auf und da hätte ich gerne einen Ersatz hier stehen.
Hallo Forum, ich habe mir einen TV Ideal Arcadeautomat zugelegt da der Monitor nicht mehr der Beste ist, bin ich auf der Suche nach einer Ersatzlösung. Vielleicht hat ja jemand hier schon die gleiche Erfahrung gemacht und kann was empfehlen was auch passen würde. Wenn jemand hier Bezugsquellen kennt wäre auch hilfreich. Schonmal Vielen Dank im Voraus!
Hallo, also ich habe mir auch genau so einen TV Ideal geholt mit ner Jamma 60:1 und bin erstmal zufrieden. Werde irgendwann im Winter auf eine RasPi umbauen, und denke dann bin ich wunschlos glücklich. Wenn Du bei so einem Eigenbau die ganze Materialkosten rechnest,dann bist Du mit so einem fertigen CAB günstiger und bei meinem kann ich sogar den Monitor bei Bedarf drehen.
Gruß Rüdiger
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen