Hi,
die Tönung ist eher braun schätze mal 50% stark.
Gruß
Rüdiger
Hi,
die Tönung ist eher braun schätze mal 50% stark.
Gruß
Rüdiger
Hallo Winni,
weiß ich nicht der Fehler ist ja immer noch da,ich habe nach wie vor die Platine mit den 3
Potis im Verdacht. Werde mir mal welche bestellen und einbauen.
Gruß
Rüdiger
Hallo Winni,
Paket ist heute raus! Danke nochmals für Deine Hilfe! Die ausgebaute Platine habe ich auch beigelegt.
Gruß
Rüdiger
Hallo Winni,
habe Dich nicht vergessen, Paket geht spätestens morgen raus.
War ein wenig im Stress deshalb hat es noch nicht geklappt.
Habe den TV Ideal auf ein Raspberry Pi umgestellt da ich Laie bin hat das etwas länger gedauert bin aber jetzt top zufrieden mit dem Ergebnis.
Hat auch irgendwie tierrich Spaß gemacht!
Gruß
Rüdiger
Die drei Potis auf der kleinen Platine sind auf Linksanschlag wobei ich das Gefühl das der eine Poti extrem empfindlich reagiert.
Die drei Roten in Mittelstellunng,Verbindungen sind alle OK!
Wenn ich den einen Poti versuche ein wenig zu regulieren verstellen sich komplett alle Farben, deswegen habe ich den in Verdacht!
Gruß
Rüdiger
Hallo Winni,
das Neckboard ist angekommen habe es heute eingebaut leider ohne den gewünschten Erfolg
Von der Farbgebung des Monitors hat sich nichts geändert! Schade!
Gruß
Rüdiger
Hallo,
also meine ist getönt!
Gruß
Rüdiger
Ich schicke Dir ne Mail!
Gruß
Rüdiger
Hallo Winni,
habe Dir die nächste Fotosession geschickt!
Gruß
Rüdiger
Hallo Winni,
Bilder sind per Mail an Dich raus,schau Dir mal das letzte Bild an weil da sind 3 Potis zu sehen an denen man das Bild vom VCC 93 auch verstellen kann.
Da ist auch der eine Poti dabei wo ich entweder auf Grün oder Rotstich stellen kann.
VG
Rüdiger
Hi Winni,
ich danke Dir werde Dir Morgen Bilder machen und per Mail schicken! Nicht das es nochmal schief geht!
Gruß
Rüdiger
Ok mein Fehler tut mir leid hast Du so ein Neckboard zufällig da?
Wollte Dich auch nicht beschuldigen habe mich nur gewundert das ich keine Baugleiche Platine gefunden habe.
Gruß
Rüdiger
Hallo Winni,
die RGB Platine ist angekommen schonmal Vielen Dank dafür das es alles so geklappt hat!
Leider passt es irgendwie nicht, bei mir sieht das irgendwie alles anders aus!
Habe Dir mal paar Bilder geschickt schau mal in Deine Mailbox.
Gruß
Rüdiger
Hallo Winni,
hat funktioniert habe Dir schon geantwortet!
Gruß
Rüdiger
Hallo Winni,
leider kann ich Dir keine PN schicken weil ich noch zu neu im Forum bin, am Besten ich melde mich mal bei Dir wenn ich hier im Forum alles nutzen kann.
Gruß
Rüdiger
Hallo,
Update: Also jetzt bin ich mit den Potis wirklich durch das Bild ist auch besser geworden aber den Grünstich habe ich nicht weg bekommen. Wenn ich an dem Farbpoti drehe dann habe ich entweder den Grünstich
oder alles ist rot.
Gibt es keine gängigen Monitore die man als Ersatz nehmen könnte?
Gruß
Rüdiger
Hi Winni,
na da hast Du mir mal ne Hausaufgabe gegeben werde morgen mal mein Glück probieren.
Hoffe ich komme klar! Aber Danke für Deine Anleitung.
Gruß
Rüdiger
Hallo Winni,
mit den Einstellungen am Podi und den Reglern bin ich durch da liegt es nicht dran.
Wo sitzt das RGB Modul und wo bekomme ich sowas her?
Wobei lieber wäre mir beides ein Monitor und ein RGB Modul
Gruß
Rüdiger
Hallo,
wenn einer einen passenden über hat kann er sich gerne bei mir melden.
Der Originale schimpft sich Valvo VCC 91
Gruß
Rüdiger