Update: Donkey Kong & Karate Champion auch weg
Beiträge von Dimi1986
-
-
Update: Hyper Olympics ist schon weg
-
Mahlzeit liebe Gemeinde,
bin im Lager zufällig über einen Karton gestolpert und siehe da einpaar alte Pcb’s.
Falls jemand Interesse hat :
Hyper Olympics (Konami)Express Raider (Merit Industrials)
Karate Champ (Data East DECO)
Donkey Kong (Nintendo)
Die Pcb’s sind eingestaubt kann diese nicht auf Funktion prüfen.
Tausch bevorzugt gegen andere Pcb’s oder MVS Spiele.
Gruß Dimi -
PeterPin sobald ich die Tage bzw. Im Laufe des Monats im Lager bin sag ich dir Bescheid hab 2/3 davon rumfahren.
Gruß Dimi -
Servus Community bin auf der Suche nach einem NEO GEO MVS Slot wer eins hat und verkaufen will melden.
evtl. auch Tausch gegen Pcb‘s
Gruß Dimi -
Moin winni herzlichen dank
Schick mir bitte PN deine Adresse&Co.
sobald das Ersatzteil da ist schicke ich es dir dann -
winni alles klar
du bist einfach der Professor was das angeht.
Angebot ich schicke es dir du reparierst esNatürlich bei voller Bezahlung wie beim letzten Mal.....glaub das war 2018
ich Spreng die Kiste bestimmt in die Luft -
winni Super Trafo ist bestellt.
welche Elkos sind das genau Elektrik ist nicht mein Ding aber will endlich mal einen Automat so gut es geht selber reparieren ohne ständig hier zu nerven
P.s wo finde ich den Regler für die Lautstärke ? -
-
p.s richtig leicht verbrannt wenn der Automat läuft.....
-
winni wird heiß ist das gut ?
-
winni lasse ihn jetzt laufen kann ich da einfach mit der Hand ran
?
-
SamW kannst die Kasse gerne haben funktioniert sogar
-
-
-
Mahlzeit an die Gruppe,
hab mal wieder ein Schnäppchen gemacht.Ton läuft alles supi Zustand ist toll nur der Monitor bringt kein Bild
verbaut ist ein Hantarex MTC 9000.
Damals hat mir Professor winni geholfen chassi war defekt.
Stelle mal ein paar Bilder rein und hoffe auf Hilfe. Nicht erschrecken Bilder sind vor der Reinigung.
Wie man die Lautstärke regelt wäre auch interessant zu wissenarcadezentrum.com/forum/index.php?attachment/41209/arcadezentrum.com/forum/index.php?attachment/41210/arcadezentrum.com/forum/index.php?attachment/41211/arcadezentrum.com/forum/index.php?attachment/41212/arcadezentrum.com/forum/index.php?attachment/41209/arcadezentrum.com/forum/index.php?attachment/41210/arcadezentrum.com/forum/index.php?attachment/41211/arcadezentrum.com/forum/index.php?attachment/41212/arcadezentrum.com/forum/index.php?attachment/41213/
LG Grüße aus Stuttgart -
Es gibt auch sehr günstige Speditionen würde dann auch mit dem Preis runtergehen
-
Monitor läuft wie grad aus der Fabrik.
Einfach vorbei kommen anschauen.
-
Was meinst du wie der Monitor ist ?
Sind beides Hantarex Monitor chassi wurde vom winni überholt
-
Ja die Farbe ist echt cool, den Duoplay gibts in auch in schwarz finde aber das orangene cap viel interessanter.....
Kannst gerne haben