Beiträge von Alx71

Hi Maluchos,

Eine Packen auf Palette wäre sicher möglich, den Versand müsste aber der Käufer organisieren und übernehmen.

Wir hatten das Ding mal an mit der Wackelkotaktplatte, das Bild war mE gut und der Bildschirm hatte keine Beschädigungen, soweit ich sehen konnte. Ist aber auch ein Weilchen her. Das Cabinet ist absolut in Ordnung, nur derzeit außen dreckig durch die lange Standzeit. Innen schaut es sauber aus.
    Ich denke, ich werde das mal alles austesten bzw. mal nachfragen, was eine Überholug kosten würde. Wir wissen da einen, der sich damit auskennt.

Wenn das Ganze zu viel Zeit in Anspruch nimmt, werde ich vermutlich auf alles verzichten und das Ding kommt nächtstes Mal auf den Elektroschrott. Ich dachte eben, ein Liebhaber hätte noch Freude an dem Gerät.

Ich würde mich hier nochmal dazu melden und würde mich freuen, wenn du mit den neuen Details eine Antwort für mich hättest.
    Vielen Dank schon mal an alle, die sich die Mühe machen, mir zu helfen!

Liebe Grüße

@ernie: wie gesagt, ich habe keine Ahnung, daher ja auch die Fragestellung hier. Wir kommen aus der Nähe von Hamburg.
    @trinity: ok, ich verstehe nur, dass das kein Original ist. Muss also damals in den 80ern umbebaut worden sein?

Generelle Frage: wer würde so etwas kaufen wollen?

[*]Hallo Forum,
    Ich bin neu hier und habe eine Frage an alle, die sich damit auskennen.

Bei mir steht ein Original Hyper Olympics Automat aus den 80ern rum. Die verbaute Platine hat einen Wackelkontakt, ich habe aber noch 3 weitere Platinen dazu. Das Gerät müsste überholt werden, es läuft auch noch mit DM.

Was ist so ein Gerät in etwa wert, wenn ich es so lasse zum selbst überarbeiten oder in überholtem Zustand. Und wo könnte ein geeigneter Marktplatz dafür sein?

Ich freue mich auf Antwort!
    Liebe Grüße
    Alx 71