Beiträge von Breakerpc
-
-
Hi, Winni ist dein Mann . Einfach mal warten bis er antwortet oder ihn direkt anschreiben .
-
Suche da auch noch ein aktuelles Pc System um das mal zu testen.
-
Servus,
1 Repro Panel Sega Astro City
für 56 mit Versand oder Selbstabholer. -
Ich kann nach knapp 2 Jahren Arcade nur eins sagen, es gibt kein perfektes Setup für . Deswegen stehen bei mir auch schon mehr als 5 Cabs . Was ich gut finde ist, Multicarts auf originaler Hardware wie cps2, Taito f3, Neo Geo Mvs Multi oder für die Klassiker ein Rapsperry mit PI2JAMMA. Seine absoluten Lieblinge holt man sich eben als Platine. z.b. für die teuren Cave Sachen habe ich mir jetzt ausnahmsweise eine Xbox 360 geholt . Die kommt einfach dm lcd ran und nicht ins Cab. Kauf dir aber bitte nicht diese billigen Multicarts wo teilweise der Sound und das Game nicht richtig läuft.
-
Ja das stimmt aber wollte einfach nur wissen was eben besser ist . Da ich eben eine Bvm habe wollte ich den erst mal testen . Ich hatte meine alte Xbox 360 auch am Lcd aber die hatte auch kein VGA Eingang . Ist ja egal jetzt . Vielen Dank für die Hilfe.
-
Das hat mit besser wissen nichts zu tun ich wollte halt nur wissen, ob es besser ist es am lcd oder die Konsole am Bvm zu betreiben .
-
Für Fighting Games finde ich die Seimitsu besser und für Shmups die Sanwa.
-
Müsste einer sein. Original sind aber Sanwa verbaut .
-
Hab einen Sony Bvm daheim und könnte über vga gehen . Was macht da am besten Sinn?
-
Hi, habe mir die Cave Titel für Xbox 360 geholt. Welcher lcd oder tft macht da am meisten Sinn? Games waren ja immer in 4:3 . Kann mir da jemand was empfehlen ?
-
oder die Games als Xbox 360 Version . Kenne aber jemanden der sein Kit evtl verkaufen würde.
-
Also lose liegt die bei 1200 und komplette Box 1500-1600
-
Vom Italiener habe ich das komplett Paket mit Capcom i/O für damals 520 Euro gekauft.
-
Hi, ich suche schon seit längeren einen Mortal Kombat 1 Automat. Im guten bis sehr guten Zustand. Wer was weiß, bitte melden bei mir.
-
Hast einen guten Kauf gemacht . Ich besitze jetzt schon 2 Astros daheim . Einer für Yoko und einer für Tate.
-
Der Astro hat einen Ms 8 oder Ms9 Screen . Der Ms9 ist der gleiche wo beim Egret 2 drin ist. Wenn müsste man Egret 3 mit New Net City vergleichen oder mit dem Atomiswave. Ich gehe davon aus das er reines 15/24 Bild sucht. Als Anfänger ist er trotzdem mit einem Astro besser bedient . Außer er will ewig warten und viel Geld bezahlen.
-
Jo, muss jeder selber wissen . Hatte auch schon sämtliche Cabs und irgendwann weiß man , was man will.
Egret sind aber trotzdem überbewertet und nur ein Hype . Die waren früher ja auch mal günstiger als jetzt . -
Was will man mit einem Cab ? Ich hätte nicht immer Bock den Moni zu drehen . Bei den Astros gibt es auch bessere Ersatzteile und Moni ist sowieso der gleiche wie beim Egret .
-
Einfach 2 Astros für Yoko und tate und du hast mehr davon als wie von einem überteuerten Egret.