Also mein Sytem aufzusetzen geht fix da ich quasi auf der SSD das OS und die Installation habe.
Diese ist 1zu1 gespiegelt auf der HD. Im schlimmsten Falle einfach das OS neu drauf spielen,
die ARCADE Datei auf die SSD ziehen und fertig. Was dann aber etwas länger dauert ist das ausmerzen
der unzähligen, nervigen Bugs von Windows manuell und das anpassen der Grafikkarte.
Wann das alles fertig ist, geht es an die Performance der einzelnen EMU,s. Dauert auch eine gewisse
Zeit. Der letzte Schritt ist bei mir eben das erstellen der Batchdateien, damit jedes Setup beim
booten die richtige Threadanzahl und Priorität zugewisen bekommt. Alles in allem würde ich da
trotzdem auf einige Stunden kommen. Bis ich den Stand von heute wieder habe sicher mehr
als ein Tag, da ich leider nicht alles notiert habe und vieles dann im Laufe des Zockens wieder
kommt und ich dann im Netz nachschauen muss. Evtl erstell ich mir aber auch ne Installtions
Backup DVD vom Windows 7 denn das ist das nervigste.
Auch viel Zeit hat mich mein neuer Joystick gekostet. Neue Platine und Buttonlayout.
JEDES Game neu die Tasten zuweisen. Da war ich auch Stunden drüber.
Um den Spass aber nicht gänzlich zu trüben ...
Man muss auch nicht alles auf einmal fertig machen denn man zockt eh nicht alle Games jeden
Tag durch nd von daher kann man auch mal was liegen lassen bis das Game wieder dran ist,
Aber Prio 1A mit Sternchen ist ein System mit SSD.
Bei den ganzen restarts würde ich ohne SSD komplett durchdrehen.