Beiträge von klause
-
-
Hallo zusammen,
auch in der CCCP wurde gedaddelt. Diese Konsole habe ich von Freunden aus Litauen geschenkt bekommen. So wie sie aussieht wurde sie noch nie benutzt,
ich habe sie auch noch nicht ausprobiert, ich weiss gar nicht ob das überhaupt ginge...Kann jemand russisch und mir sagen, wie die Konsole heisst?
-
-
Das wäre spitze
-
Cool, dann viel Spass damit
-
Was Konrad sagt
-
ist ja nicht schlimm, sowas passiert. Herne und Essen kann man ja z.B. auch gut kombinieren
-
Schade, am 19. sind ja einige Arcadevereine geöffnet. Da müsste man sich mal mehr abstimmen
-
Unbedingt machen, ist einfach klasse das Teil
-
Supergut! Da müsste ja mal jemand eine Qualitätskontrolle durchführen, oder?
-
Soll auch dieses Jahr für die Switch rauskommen, bin mal gespannt. Das gönn ich mir
-
klar, so kann ich wenigstens beim Porto sparen
-
bestellt... ich hasse Dich!!
-
Moin moin zusammen,
hier möchte ich mal meinen OutRun vorstellen und hier dann auch dokumentieren, wie es bei dem Automaten weitergeht.
Wenn ich sage, "mein" Automat, dann ist das eigentlich nicht richtig. Die Arbeit, den Automaten wieder herzurichten,
hat ein Forumskollege erledigt. Leider musste er ihn dann abgeben und so kam er zu mir. Aktuell steht er - ganz romantisch -
bei mir im Schlafzimmer. Und die Dame hat noch nicht einmal was dagegenDen originalen Schaltknauf hab ich schon hier liegen, die Decals fehlen natürlich noch, und wenn jemand das Ferrari - Emblem für
das Lenkrad hat, dann würde ich mich sehr freuen
Spielt sich auf jeden Fall fantastisch und macht wirklich eine Menge Laune!Sobald es weitergeht wird berichtet.
-
supercool, da werde ich auch noch zuschlagen!
-
na, 18€ hat er ja immerhin schonmal eingenommen in seinem Projekt
-
Definitiv! Tolles Projekt, spannende Doku. Danke fürs teilen
-
-
Du hast es nicht verstanden, oder?
-
Alter Schwede, was für ein Drama... Schön das am Ende alles geklappt hat.