Beiträge von Lukas

    Also nochmal


    XBOX 1 mit Taito Legends 2 läuft Einwand frei allerdings kann ich nicht auf Vertical stellen
    XBOX 1 Coinops legt das Spiel wie Sau.
    Sega Saturn läuft am Besten habe aber keinen Arcade Stick und die wo was taugen z.b. wie der 2 player kostet ne menge
    PCB schließe ich komplett aus weil sie zu teuer wäre und ich die nötigen Sachen auch nicht da habe
    PC extra wegen 1 nem Spiel hm ich kenn mich mit der Konfiguration am Pc auch nicht aus habe lediglich das Spiel mit nem Mame emulator zum laufen gebracht läuft auch ohne Probleme.



    Dann würdest du mir auch nur zur Saturn Variante raten oder ?

    Hi maluchos,


    Ich hab an einen Bausatz gedacht :P
    Ich will keine schwere Röhre mehr hab schon einen Naomi mit einer DC drinnen.


    Unzwar eine Sega Saturn hätte ich da und das Spiel auch allerdings was nehme ich dann als
    Arcade Controller her ?


    Auf der XBOX 1 gibt es das Taito Legends 2 da ist es auch dabei leider kann man es dann nicht auf VERTICAL stellen.
    und auf der XBOX 1 hab ich auch Coinops laufen da ist es auch dabei allerdings legt es ohne ende.


    Die PCB glaub ich kriegt man nicht mehr unter 250 euro also schließe ich das komplett aus


    Mame Pc hm einen PC zwecks einem Spiel ?

    Hi Arcadezentrum,


    ich bräuchte mal wieder ein paar Tipps von euch unzwar geht es um das Spiel Rayforce-Gunlock-Layersection.
    Hier falls jemand das Game nicht kennt ->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihr habt bestimmt alle ein Spiel das eure Kindheit geprägt hat und meins war eben dieser SHMUP.


    Ich würd mir jetzt gerne ein Cabinet bauen. SHMUPS mit controller ist langweilig da gehört einfach ein Stick dazu.


    Was würdet ihr mir empfehlen als Hardware ?


    Die PCB kostet bestimmt ne menge deshalb schließe ich das mal aus :P


    danke schonmal für antworten


    LG

    Dynamite deka,Decathlete,Winterheat etc ..


    Ich habe zwar eine Sega Saturn könnte die auch her nehmen aber die Controller auf Arcade Stick zu löten das war beim DC schon so ne nervige Sache


    Was bräuchte ich alles um das stv zum laufen zu bringen ? Was für einen Monitor etc

    Wow das ging aber schnell und Vorallem noch um die Uhrzeit. Danke erstmal für die Antworten.


    Ehm ja ich habe bereits ein Naomi Cab allerdings habe ich es ohne software ergattert und eine Dreamcast verbaut läuft 1a


    Mir geht's jetzt eigentlich nur noch um das sega stv


    dann hat sich das mit dem Stick ja erledigt ich dachte halt der Stick ist als Controller schonmal vorhanden und die Pandora ist ja Jamma dachte Platine raus Platine rein.


    Ich bräuchte eine schritt für schritt Erklärung wie ich das stv zum laufen kriege


    lg

    Hi Arcade Community,


    Ich bin neu im Forum und neu in dem Thema Arcade.
    Nach langem Forschen kam ich auf dieses Teil ->


    http://www.ebay.de/itm/800in1-…04c407:g:bY0AAOSwweRZiubV


    Taugt das Ding etwas weil der Preis doch relativ günstig ist ?


    Und meine 2 Frage


    Ich würde gerne die alten Sega spiele wie die hard spielen von irgendwelchen emus halte ich nichts
    Deshalb nur die originale Software.


    Die pandora Box ist doch auch nur eine jamma Platine oder ?
    Dann könnte ich doch an den Stick das Sega Stv PCB anschließen.


    Danke schon mal im voraus :D