Beiträge von sosh_85

wenn das original chassis nanao ms7-18 verbaut ist könnte es auch an der bildbreitenspule liegen - die hat nur einen begrenzten regelbereich bevor sie „überspringt“ und das bild wieder kleiner wird oder ist evtl defekt (der ferritkern geht gerne mal zu bruch oder jmd benutzt zum einstellen metallwerkzeug - das ist für die spule tödlich (induktion))

Danke ich warte mal noch Winnie ab :)

Ist einfach komisch weil gewisse Spiele top Bild aufweisen.

Danke für deine Antworten

bei jedem platinenwechsel muss man das bild neu anpassen - das ist normal - „dafür gibt’s diese potis“

oder man lebt damit - geht auch

wenn das original chassis nanao ms7-18 verbaut ist könnte es auch an der bildbreitenspule liegen - die hat nur einen begrenzten regelbereich bevor sie „überspringt“ und das bild wieder kleiner wird oder ist evtl defekt

Ja bei Gunbird bringts nix mit den Potis ;) darum frage ich ja obs eventuell ein Problem der Platine selber ist.

ich weiss das bei jedem Spiel feine einstellenungen vornehmen muss :)

Wie geschrieben : Gekirindan Platine Bild top

Chassis ist ein MS8-18A ( recapt 2018 ) verbaut

Hallo bei beinem ANK Candy 18 folgendes Problem :

:(

Gunbird Platine unten und oben ca 2-4 cm Schwarze Balken

Gekirindan Platine Bild top :)

liegt dieses Problem am Monitor oder an den Platinen `

Ja ich weiss dafür gibts diese Potis :) alles bereits versucht.

Gruss sosh_85

Hallo

Sorry für die etwas späte Antwort :) Danke für deine Hilfe , seit gestern ist es nun 4 Button verkabelt :) ob ich die restlichen 2 noch verkable weiss ich noch nicht.
    Weil ich eher MVS und die 3-4 Button Spiele spiele :)

Das Service Menu und Test Button werde ich die Tage noch bearbeiten....ich brauche noch 2 Buttons und muss mir eine Halterung bauen zum im inneren des Ponys zu befestigen.

Hallo Zusammen

wollte mal fragn ob einer ne Idee hat warum das Bild leicht flackert ? Oder ist das Normal ?

Und am Rand leiche Wölbungen , muss noch die Geometrie genauer einstellen oder hat das Chassis ein Defekt ?
    Leider kann ich nicht Löten :(

Gruss sosh aus der Schweiz

HAllo Zusammen

Weiss jemand wie ich den Coin schalter und der PCB Menu Tastrer verbauen kann ?

Sorry bin zimmlich neu im Arcade berreich :) .

HAb da Pony gekauft und der Verkäufer erwähnte nichts das es kein Münzprüfer und kein Menu Button hat. ..... :-/

Danke für eure mithilfe

Gruss sosh