Guten Morgen
Was muss ich da für einen nehmen ? Der alte soll gegen einen neuen ersetzt werden . Irgendwie schauen die aber alle gleich aus, und ich will nicht den falschen erwischen .
Guten Morgen
Was muss ich da für einen nehmen ? Der alte soll gegen einen neuen ersetzt werden . Irgendwie schauen die aber alle gleich aus, und ich will nicht den falschen erwischen .
Silence is gold but not always !
We were not very talkative those last months... sorry we were at war !
Struggling and battling with our payment processor, Paypal... as they locked our funds after over 8 years of business ! An independent video game company is apparently not supposed to be that awesome !
Thanks to your trust and love for quality retro games, we received an unprecedented large amount of orders. Paypal decided it was way too suspicious for a Mega Drive / SEGA Genesis game to be that successful. Yes, you heard it right ! We are not drug dealers ! We are all 16-bit addicted, but nothing to cure about it !
Even if they locked our funds, we continued part of the production on our own savings and it greatly affected our schedule and operations... in order to produce the biggest 16-bits games ever produced, we require a lot more than pocket money !
You know now why the order page was unavailable. No stone was left unturned in seeking to remedy the problem and we finally reached the rights people. We should receive our funds in about a month.
Planned on fall 2017, the release date will so be pushed a bit. PAPRIUM will rise from earth early 2018.
For the one that would find the extra wait unacceptable, contact our support for a refund. For the others, a huge thanks, you won't be disappointed !
Q. Is my money lost?
A. No, your money is in Paypal's Bank account at the moment.
Q. Are my orders / preorders cancelled?
A. No, we still have your orders / preorders registered, no worries.
Q. Will I get my games?
A. Yes, of course.
Q. Wait is too long, can I get a refund?
A. Yes, anytime, please contact the support, we will refund and cancel your orders/preorders.
Still interested , please drop me a line . Thanks
Erde an Buzzer, Erde an Buzzer
Diese "Firma" ist mir mehr als suspekt
Habe ich gesehen , aber er antwortet nicht . Eventuell kann wer einen Kontakt herstellen ?
Funktionstüchtig, ohne größere Beschädigungen oder Beeinträchtigungen. Bitte nur im Umkreis von 150Km ( bin selbst in Bochum ).
Habe dir PN geschrieben Buzzer
Würde mir den ( wenn dann noch da ) in den nächsten 2-4 Wochen gerne mal anschauen kommen . Eventuell würde ich denn dann beom Besuch auch direkt mitnehmen ( muss noch klären wer wann wo mit mir hin fährt ) .
Schreib mir doch bitte mal eine PN hier Buzzer.
Danke
Danke Teufeltier. Interese wäre vorhanden, muss nur einen Termin finden um das Teil vorher mal zu sehen . Und ich bin noch nicht so weit mit der Kohle...
Cabs still for sale ?
Habe dann mt Geduld doch alles neu gemacht - funktioniert wieder
Habe gestern etwas an den Einstellungen bei meinem PI2Jamma rumgespielt - hätte ich besser nicht gemacht . Natürlich habe ich dummerweise kein BackUp der MicroSD Karte gemacht ...
Wollte eigentlich mal die Fumktion Bildschirmausrichtg Horizontal /Vertikal ausprobieren bei Advanced Mame . Habe das auch wieder umgestellt, leider startet der jetzt in Advanced Mame keine spiele mehr .
Ich habe dann Tastatur und Maus per USB angeschlossen , um besser durch die menüs zu kommen . Jetzt wo die zwei sachen wieder ab sind geht die komplette Joystick und Button Kombi vom Automaten aber nicht nicht mehr .
Jörg sagte was von " Ja... Geh mal unter options - edit advmame
Da ist bestimmt die letzte Zeile doppelt geschrieben worden...
Schließ eine Tastatur an. Ctrl + x ist Speichern.
Eine von den doppelten muss raus "
Nur ist da leider total viel doppelt, und ich weiss nicht was ich da an Einträgen löschen kann.
Wer kann helfen ?
Oh Mannn - vielleicht einfach mal eine Münze einwerfen würde natürlich auch noch gehen
Danke aber an alle für die Hinweise
Noob Questions
Habe heute meine erste Platine bekommen ( Tumble Pop, Jamma ) - leider klappt da was nicht so recht . Kann das Spiel nicht starten, bzw. keine Credits einwerfen ? Habe die Dips gesetzt, aber trotzdem keine Möglichkeit das Spiel zu starten ( bzw. Credits einzuwerfen ) . Auch der Schalten unten ( wo man am Automat die drei Modi durchschalten kann sowie der rote Creditknopf bringen keine Änderung )
Und ja, die Buttons funktionieren wenn ich was anderes anschließe ...
Jam klar .
Diesen Thread habe ich auch gefunden. Habe mir die Karte mal in den PC gelegt, wüsste aber nicht was ich wo und wie zu editieren hätte
Ich kann am monitor nur das entdecken was auf dem Foto zu sehen ist . Oder wo könnte ich da sonst noch schauen ?