wo stehen die Kisten?
Beiträge von hardyhell
-
-
Du sprichst von der Leuchtstoffröhre?
Es ist doch ein spannungswandler davor.
-
Leuchtstofflampe L 15 Watt 827 -... https://www.amazon.de/dp/B000ONL42Q?ref=ppx_pop_mob_ap_share
-
Das Naomi bekommt Strom extra.
-
An der supergun funktioniert das Sega.
-
Danke für die Info.
Also hier ging das Sega und das Taito nicht im Astro. An sich haben die Netzteile ganz normal funktioniert. Nur sobald das io dran ist flackert die Spannung.
Das Capcom hab ich leider nicht zum testen. -
Bin mir nicht sicher das es am Converter liegt. Nur wohl an der combo. Denke er bekommt zu wenig Spannung weil er zu wenig Leistung zieht und somit das NAC Netzteil spinnt. Denke das vielleicht ein anderer Adapter das besser sein könnte.
Wie hast du ihn im Einsatz gehabt? -
Bisher geht sowas hier in den vielen new Astros mit denen getestet wurde nicht. Ein Sega io und ein Taito. Beide machen nur an /aus Klack Klack im new Astro. Deswegen frage ich ob es erfolgreich in einem new Astro getestet wurde. Vielen Dank
-
Hast du so ein Teil schon mal in einem new Astro city zum laufen gebracht?
-
Servus,
würde ein naomi 2 Mainboard brauchen da meins wohl kaputt ist. bringt kein Bild mehr.
Vielen Dank
-
ja leider etwas verwirrend das Angebot.
für die 25er hab ich keinen gefunden bisher leider.
nur mal info das man eventuell einen Adapter bauen kann und dann tricksen beim brennen vielleicht. aber nur wenn das gerät 25 v kann.
-
-
Ach cool. Vielen Dank für die tips.
Hoffe ich finde den richtigen Brenner auch.
-
hy
ich würde mir gerne einen eprom Brenner besorgen und die passenden Rom Chips für zum Beispiel Donkey Kong oder Namco collection pcb.
kann mir jemand einen Tip für einen Guten Brenner geben oder gibt es irgendwo ein Guide zu dem Thema?
Und wo bekommt man die Chips her...habe nur ebay China seller gefunden bisher.
Vielen Dank
-
absolut Hammer geworden das Teil.
-
Ok.
Das bekomme ich ohne Spedition dann nicht nach München leider. -
Wo stehen die Geräte?
-
ich habe die ne PM geschrieben
-
Ui. Wo?
-
habe jetzt mittlerweile welche gefunden. hätte eins abzugeben.
suche noch Raiden 2 bzw DX und Raiden fighters 1